Aktuelles

[Artikel] Nächste Verletzung im Training: Real vorerst ohne Bellingham

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächste Verletzung im Training: Real vorerst ohne Bellingham

Verletzungsschock bei Real Madrid – Jude Bellingham hat es im Training erwischt und er könnte bis zu einem Monat ausfallen.

Zum vollständigen Beitrag

Courtois
Carvajal Militao Rüdiger Fran
Tchouameni
Valverde Modric
Rodrygo Mbappe Vini

Mit Modric kann sich auch Ceballos oder Arda abwechseln. Schade um Bellingham, wird uns sehr fehlen. Camavinga fehlt ja auch schon

Die Saison fängt doch schon mal super an.
Camavinga verletzt.
Unentschieden und ein schwaches Spiel gegen Mallorca.
Und jetzt ist auch noch Bellingham verletzt.
Die Verletzungsrate ist bei Real ist ziemlich hoch.
Zum Glück haben wir im Mittelfeld gute Spieler, die ihn ersetzten können.

Was zum Geier stellen die bitte im training immer an?

Die gucken sich nur die ganze Zeit Videos an und besprechen die Taktik…

leider kommt sowas viel zu selten vor...

Hmm nee ich denke schon, dass Ancelotti und vorallem Davide sehr viele Analysen von Gegnern durchführen und nach den Spielen die eigenen Stärken und Schwächen besprechen. Denke auch bei uns kommt das nicht zu kurz.

Aber es wird im Training nunmal auch viel gespielt. Ist wohl kaum möglich, dass man keine Grätschen bzw. Fouls mehr begeht und es dann im Spiel zu 100% sitzt.

Modric als "Waffe" von der Bank. Würde einen etwas offensiveren Brahim bevorzugen, wenn auch weiterhin im 4-3-3 System.

T-Bo
Dani - Mili - Brudiger - Mendy
Fede- Tchou - Brahim
Rodry - MPaypal - Zirkus Junior

ich mag es unseren Spielern Spitznamen zu geben :)

Langsam habe ich das Gefühl das mit den Trainingsmethoden was faul ist. Das Diverse Trainings Methoden davon vielleicht zu überbelastend sind

Gott sei Dank. Die Pause hat er verdient und die wird ihm gut tun.
Traurig, aber so sieht Belastungssteuerung bei Carlo aus.

erstmal gute Besserung!
Schade, Bellingham gefiel mir recht gut.

Aber das könnte eine riesen Chance für Brahim oder Arda sein und ich freue mich drauf um ehrlich zu sein.

erstmal gute Besserung!

Aber das könnte eine riesen Chance für Brahim oder Arda sein und ich freue mich drauf um ehrlich zu sein.
Brahim?

erstmal gute Besserung!

Alleine wegen der Vorbereitung hat es ARDA verdient aber Carlo wird definitiv mit Modric beginnen.... Der Typ ist ne Legende und es wäre eine Majestäts beleidigung wenn er im ersten Heimspiel der Saison Ersatz spielen würde..... Zudem ist Carlo ein Gewohnheits Tier... Arda kommt denke ich ab der 86min. Rein

Brahim oder arda sollen spielen. Modric kann man immernoch in der 80min einwechseln.

Ich will einfach Arda sehen, aber es wird Modric werden einfach weil Ancelotti.

Heutige Geburtstage

Zurück