Aktuelles

[Artikel] Nächste Verletzung: Real vorerst ohne Modrić

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächste Verletzung: Real vorerst ohne Modrić

Da ist der nächste Verletzte: Real Madrid muss vorerst ohne Luka Modrić auskommen, welcher aufgrund einer Muskelverletzung kürzer treten muss.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist doch alles wie ein schlechter scherz. Jede woche gibt es einen neuen verletzten, das darf doch nicht wahr sein. Da freut man sich, das die verletzten alle zurück sind, und zack fällt schon der nächste weg.

In dieser Saison haben wir einen sehr breiten Kader. Es sollte kein Probleme geben, ihn zu ersetzen.

James und Hazard sind noch nicht bei 100%. Das dürfen wir nicht vergessen. Wir sollten im nächsten Spiel 442 spielen und mit James sowie Hazard behutsam umgehen, bis sie ihre absolute Fitness finden, meiner Meinung nach. Beide sollten maximal eine Halbzeit bekommen. Vinicius hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und wird auch heute noch müde sein von den Reisestrapazen. Bale fehlt aufgrund einer Sperre. So breit sind wir dann doch nicht aufgestellt. Gegen den nächsten Gegner dürfte Vazquez seinen Platz somit sicher haben.

TB
Carvajal, Varane, Ramos, Mendy / Marcelo
Vazquez, Casi, Kroos, Hazard / James
Benz, Jovic

Ein dreckiger 1-0-Sieg würde mir schon reichen.

Man könnte ja auch anfangen diesen 21-jährigen Uruguayer in die Elf einzubauen. Wie heißt der nochmal? Hab den Namen vor lauter Nichtberücksichtigung vergessen.

Es will einfach nicht aufhören... naja jetzt muss James zeigen, wie wertvoll er ist!

Man könnte ja auch anfangen diesen 21-jährigen Uruguayer in die Elf einzubauen. Wie heißt der nochmal? Hab den Namen vor lauter Nichtberücksichtigung vergessen.

Haha... bei so wenig Spielzeit wie er bekommt kann das durchaus mal passieren. ;)

Würde mich freuen wenn er für Modric Spielen wird. Halte in für unglaublich talentiert. Leider hat er bis jetzt nicht die faire Chance bekommen das zu Zeigen was er drauf hat.

Das is die erste verletzung über die ich "froh" bin, weil zidane ihn jetzt nicht aufstellen kann.

Das muss mir mal bitte einer erklären. Spielt 2 mal richtig gut durch und in Madrid wird er "kaputt geschrieben".
Adduktoren merkt man doch eigentlich recht deutlich, oder nicht?
Regenerationstraining von gestern im Innenbereich hätte ich jetzt verstanden, aber dass er verletzt ist hätte ich nicht vermutet.

Aber er war jetzt auch irgendwie mal an der Reihe. ;-)

Das is die erste verletzung über die ich "froh" bin, weil zidane ihn jetzt nicht aufstellen kann.
Da muss ich dir zustimmen. Modric war ein riesiger Gewinn für Real. Obendrein ist er menschlich ein ganz feiner Kerl. Aber ich befürchte, dass seine große Zeit vorbei ist. Ich wäre froh, wenn James nun mehr Einsatzzeit bekäme.

Da muss ich dir zustimmen. Modric war ein riesiger Gewinn für Real. Obendrein ist er menschlich ein ganz feiner Kerl. Aber ich befürchte, dass seine große Zeit vorbei ist. Ich wäre froh, wenn James nun mehr Einsatzzeit bekäme.

Ist auf jeden Fall mal gut zu sehen, wie es mit einer anderen Startelf läuft. Ich bin gespannt auf die Modrić-freie Zeit.
Trotzdem tue ich mit dem Wort "froh" schwer. Weiss aber wie es gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück