Aktuelles

[Artikel] Nächster Auftritt der jungen Wilden? Benzema-Ersatz gesucht

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nächster Auftritt der jungen Wilden? Benzema-Ersatz gesucht

Alle Informationen zum Achtelfinal-Rückspiel der Copa del Rey 2018/19 zwischen CD Leganés und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Solari stellt sich morgen selber auf. Nein dieser Isco Alarcon muss morgen zuschauen !

1615723-34312094-2560-1440.jpg

————-Navas
Odri sanchez nacho marcelo
——- valverde ceballos
Vazquez. Isco. Brahim
————-Christo

4-2-3-1 system mit isco als 10er würd ich spielen.
Ich würde auch Marcelo reinhaun, um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte nach dem 3:0 im Hinspiel fast schon entschieden sein. Daher würde ich eher mit den jüngeren Spielern spielen. Trotzdem sollte den Spielern bewusst sein, dass es noch nicht ganz durch ist und volle Konzentration benötigt wird. Wenn die erste Hälfte gut läuft, würde ich die Stammspieler ranlassen und ihnen so etwas selbstvertrauen geben.

4231:
-------------------------Cristo

----Vinicius----------Isco--------------Diaz

---------------Ceballos----Valverde

Reguilon----Nacho----Sanchez----Odriozola

---------------------------Navas

So wird die Aufstellung natürlich nicht aussehen, denn Vazquez kann man ja eigentlich nicht auf der Bank lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
————-Navas
Odri sanchez nacho marcelo
————-Casemiro
——- valverde ceballos
Vazquez. Isco. Brahim
————-Christo

4-2-3-1 system mit isco als 10er würd ich spielen.
Ich würde auch Marcelo reinhaun, um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben.
Naja 12 Feldspieler wird er wohl kaum aufbieten können ;)

Naja 12 Feldspieler wird er wohl kaum aufbieten können ;)

In Summe sind das 11. Vazquez gleich das doch wieder aus :D. Und unterschätze die Fähigkeiten von Solari nicht. Der schafft es bestimmt 12 Spieler auf den Platzt zu schicken (vorausgesetzt Isco ist keiner davon)

Bitte isco auf die Bank.
Damit wir die Serie weiter fahren, 6 mal ohne isco / 6mal gewonnen.

Hala Madrid

Nichts gegen Solari als Person, aber als Trainer... Was sagt er den Jungs im Training oder vor dem Spiel nur? „Spielt gut und gewinnt das Spiel“?
Die Art und Weise wie unser Team vertreidigt: bedänklich. Keine Absprache, planloses Hinterherrennen, kein Zweikampfgefühl.. Und nach vorne? Ayayay... Keine Strategie, kein Biss (bis auf wenige), keine Torgefahr...
Ich stehe voll hinter den Jungs, aber ich bitte Solari sein Handeln sofort zu Überdenken und sich fragen, ob er diesem Posten gerecht werden kann.

Zurück