Aktuelles

[Artikel] Nächster Patzer: Barça kommt in Cádiz nicht über 0:0 hinaus

Wir alle wissen, wie wenig wir Barca mögen, aber so ganz ne LaLiga ohne Barca ist wie die französische - öde…
Ich hoffe dass sich Barca gerade so erholt, dass sie ewige Zweite hinter uns werden.
Zwar denke ich ebenfalls nicht, dass sie im Mittelfeld landen - aber wie sie den massiven Schuldenberg abbauen wollen ist mir trotzdem rätselhaft. Sobald ein wahnsinnstalent aus dem Nachwuchs kommt, müsste es eigentlich sofort verkauft werden um Geld zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Einige haben scheinbar vergessen, dass wir nach dem Ronaldo Abgang 2018 gegen Barca Hoffnungslos untergegangen sind, 6 Spiele hintereinander verloren bzwm nicht gewonnen haben, der Trainer bereits im Oktober entlassen wurde und wir von der gesamten Barca Community als die größten Loser bezeichnet wurden.
Sogar Pique hat uns öffentlich ausgelacht. Es war Chaos auf hohem Niveau. Was Barca aber abzieht, ist das Maximum an Peinlichkeit im Weltfußball.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Diese Arroganz die sie damals freien Lauf gelassen haben kriegen sie nun mit voller Macht zurück und das zu Recht. Ich freue mich schon auf den Clasico und hoffe, egal wie schlecht sie sind, denen eine heftige Packung zu geben.

Da hat auch niemand von geredet "lieber gegen ein starkes Real gewinnen". Ist zwar nett, aber am Ende geht es auch um 3 Punkte und alles andere wäre peinlich, die nicht einzufahren. Also egal ob Barca schlecht ist oder nicht, ein Sieg muss her. Und die Chancen stehen weiterhin gut wieder zu gewinnen.

Und zum Spiel selbst: Schade, dass Cadiz hier Punkte liegen lässt und das in Überzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein bisschen witzig zu lesen, wieviel Verständnis und Mitleid dem ärgsten Gegner entgegen gebracht wird, nur weil Messi fehlt und man mal ein Jahr nicht teuer shoppen konnte. Vorallem wenn man bedenkt wie wenig Verständnis dem eigenen Klub teilweise entgegen gebracht wird.
Man könnte fast meinen, Barca hätte keinen Konkurenzfähigen Kader mehr.
Und das ist doch Quatsch, diese Tiefstapelei und das Selbstmitleid der Katalanen kann ich weder ernst nehmen noch nachvollziehen.
Der Kader ist immernoch stark genug um um den Titel mitzuspielen, alles andere sind Ausreden.

Ich habe weder Mitleid noch Verständnis für Barca, aber ein Starkes Barca ist wichtig für die Liga und damit für uns.
Durch eine Starke und Interessante Liga gibt es mehr Aufmerksamkeit und bessere TV- Verträge und alle stehen besser da, deswegen hoffe ich nicht nur das Barca sich fängt sondern auch andere Vereine in LaLiga stehts auf höchsten Niveau agieren.
Natürlich immer mit den besseren Ende für uns!

Schon witzig wie barca sich in letzter Zeit präsentiert frage mich die ganze wann koemann da entlassen wird.. kann mir sogar vorstellen das die den gar nicht entlassen können wegen Abfindung und kein Geld für einen neuen trainier dann Hahah,
Finde es aber auch schade wie sie untergehen finde es besser wenn sie 2ter sind als wie wenn sie im Mittelfeld rum irren … finde dieser Kampf macht auch was aus… wie es jetzt aussieht wird barca wenn sie Glück haben die Europa league erreichen da ich sie aktuell nicht vor Sevilla Valencia sehe … Mann wird sehen wie es sich da entwickelt mal schauen auch wie ansu fati sich nach seiner Verletzung gibt von dem ich BTW ein Riesen Fan bin finde den Jungen echt stark da beneide ich barca auch bisschen naja aber wir haben vini der auf genau dem selben Level ist

Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war Deportivo La Coruna das Maß der Dinge in der Liga (teilweise auch in Europa)...mir macht das daher überhaupt nichts aus (ganz im Gegenteil), wenn Barca im Mittelfeld versinkt.
Es wird immer einen anderen Klub stattdessen geben, der dafür besser performt. (zB weil dann nationale Talente nicht weg gekauft werden)
Und JEDER Klub ist mir lieber als dieses Seperatistenpack!

Selbst mit Messi ist dieses Barcelona nicht mehr zu retten !
Naja,messi würde den ein oder anderen gefährlichen Freistoß rausholen und den dann auch verwandeln.Mit dem floh hätten sie das ein oder andere spiel sicher gewonnen-aber so wie es jetzt ist,gefällt es mir ganz gut

Real wird, nach Jahren, wieder einmal die 100-Tore in LaLiga knacken. Und außerdem uns in vielen Spielen Freude bereiten. Ein Geniestreich von Perez Ancelotti zu verpflichten. Die vielen jungen, großen Talente
werden endlich in ihrem Offensivdrang nicht mehr gebremst. Man sollte allerdings die Abwehr auf den Außenposten verstärken. Daß man Hakimi, ein Eigengewächs, verkauft hat war ein großer Fehler.

Letzen Endes gilt hier einfach "to big to fail"!

Barcelona hat einen komplett vorhersehbares und verständliches tief, ähnlich wie bei uns als Cristiano ging. Immerhin ist der wohl größte Fussballer aller Zeiten nach vielen Jahren gegangen.
Trotzdem hat Barcelona nicht schlecht reagiert im Vergleich zu uns z.b. indem sie Depay geholt haben und wir einen angeschlagenen Hazard. Abgesehen das Hazard nicht fit war und Depay es ist, versuchen sie die fehlenden Tore von Messi mit einem Torjäger zu füllen, wir haben uns einen Vorbereitet geholt. Ansonsten ist der Kader auf bestimmten Positionen alt aber kaum zu alt was den Kader alt aber nicht zu alt macht. Und schlecht ist der Kader nicht auch im internationalen Vergleich nicht, es ist eben nicht mehr der beste, unserer aber auch nicht auch wenn wir in der aktuellen Momentaufnahme besser da stehen.

Letzte Saison habt ihr in uns das neue Ac Mailand gesehen, jetzt in Barcelona... Mensch hört doch auf mit so nem Scheiß. Mailand ist Mailand da war von Korruption, Bestechung, Schulden und vieler falschen sportlichen Entscheidungen alles dabei, das wird es so schnell nicht mehr geben, nichts desto trotz auch to big to fail da sie ja wieder da sind und konstant wieder stärker werden.

Davon ab hat Barcelona so viel Prestige wie kaum ein anderer Verein der Welt da sind wir noch davor und dann wird es schon sehr eng, auch da wollen die Stars hin und werden es auch weiterhin tun.

Und zu der Schadenfreude hier...
Also generell ist es ja vollkommen normal immerhin sind wir ja Madrid Anhänger aber vergesst vlt nicht immer so schnell den Madridismo und den Señorio, Madridistas heben sich eigentlich von den anderen ab und versuchen nicht die anderen zu unterbieten.
Und für uns ist ein schwaches Barcelona das schlechteste was es geben kann. Weniger Konkurrenz in der Liga fördert nicht die Qualität, bringt weniger Geld und Interesse an der Liga was für uns weniger Geld bedeutet, die Liga wird uninteressanter für Stars usw.
Barcelona braucht ein starkes Real Madrid, Real braucht aber auch ein starkes Barcelona und Atletico und am besten noch Sevilla/Valencia/Villareal oder sonst was
Und zum Thema schwaches Barcelona im Classico, also ein Barcelona was am Boden liegt zu besiegen, wird egal wie hoch es ausfällt, nie so schön sein wie ein starkes Barcelona was sich für gleich gut oder vlt sogar besser hält zu besiegen in einem geilen Spiel zumindest für mich. Mich zu feiern weil ich jemanden trete der am Boden liegt ist nicht meins aber trotzdem ist ein Sieg immer schön nur manche halt schöner ^^

Zuletzt bearbeitet:
Letzen Endes gilt hier einfach "to big to fail"!

Barcelona hat einen komplett vorhersehbares und verständliches tief, ähnlich wie bei uns als Cristiano ging. Immerhin ist der wohl größte Fussballer aller Zeiten nach vielen Jahren gegangen.
Trotzdem hat Barcelona nicht schlecht reagiert im Vergleich zu uns z.b. indem sie Depay geholt haben und wir einen angeschlagenen Hazard. Abgesehen das Hazard nicht fit war und Depay es ist, versuchen sie die fehlenden Tore von Messi mit einem Torjäger zu füllen, wir haben uns einen Vorbereitet geholt. Ansonsten ist der Kader auf bestimmten Positionen alt aber kaum zu alt was den Kader alt aber nicht zu alt macht. Und schlecht ist der Kader nicht auch im internationalen Vergleich nicht, es ist eben nicht mehr der beste, unserer aber auch nicht auch wenn wir in der aktuellen Momentaufnahme besser da stehen.

Letzte Saison habt ihr in uns das neue Ac Mailand gesehen, jetzt in Barcelona... Mensch hört doch auf mit so nem Scheiß. Mailand ist Mailand da war von Korruption, Bestechung, Schulden und vieler falschen sportlichen Entscheidungen alles dabei, das wird es so schnell nicht mehr geben, nichts desto trotz auch to big to fail da sie ja wieder da sind und konstant wieder stärker werden.

Davon ab hat Barcelona so viel Prestige wie kaum ein anderer Verein der Welt da sind wir noch davor und dann wird es schon sehr eng, auch da wollen die Stars hin und werden es auch weiterhin tun.

Und zu der Schadenfreude hier...
Also generell ist es ja vollkommen normal immerhin sind wir ja Madrid Anhänger aber vergesst vlt nicht immer so schnell den Madridismo und den Señorio, Madridistas heben sich eigentlich von den anderen ab und versuchen nicht die anderen zu unterbieten.
Und für uns ist ein schwaches Barcelona das schlechteste was es geben kann. Weniger Konkurrenz in der Liga fördert nicht die Qualität, bringt weniger Geld und Interesse an der Liga was für uns weniger Geld bedeutet, die Liga wird uninteressanter für Stars usw.
Barcelona braucht ein starkes Real Madrid, Real braucht aber auch ein starkes Barcelona und Atletico und am besten noch Sevilla/Valencia/Villareal oder sonst was
Und zum Thema schwaches Barcelona im Classico, also ein Barcelona was am Boden liegt zu besiegen, wird egal wie hoch es ausfällt, nie so schön sein wie ein starkes Barcelona was sich für gleich gut oder vlt sogar besser hält zu besiegen in einem geilen Spiel zumindest für mich. Mich zu feiern weil ich jemanden trete der am Boden liegt ist nicht meins aber trotzdem ist ein Sieg immer schön nur manche halt schöner ^^
Also mit Schadenfreunde hat das wenig zutun . Natürlich sind hier viele glücklich das es im Moment für uns bis jetzt gut läuft und das sei uns doch gegönnt !
Barca ist ganz allein dran schuld das die so abgestürzt sind und das wird so bleiben !
Ich denke auch oder besser gesagt bin mir sogar sicher das Sevilla Atlético und Real vor Barca stehen , in allen Belangen !
Auch Valencia und Athletic Bilbao seh ich vor Barca , und das meine ich Kader Technisch .
Obendrein kommt das mentale sowohl auch die finanzielle Situation und die schaut auch nicht gerade rosig aus für die kommenden Jahre .
Und noch was ganz ehrlich das Barca so langsam die Luft ausgeht hat sich nicht seit Messi’s Abgang abgezeichnet, sondern mindestens Jahre zuvor.
Ich möchte euch erinnern die blamable Vorstellung gegen AS Rom und Liverpool als die MIT MESSI nach einem schon fast sicheres Weiterkommen trotzdem ausgeschieden sind und von ganz Europa belächelt worden .
Und letztes Jahr erst die Jahrhundert Niederlage gegen die Bayern die mit 8:2 vernichtet worden sind .
Ganz ehrlich Barca ist schon längst am Ende und das haben sie sich selbst zuzuschreiben!
Viel Geld ausgegeben z.b Coutinio oder Dembele der eine taugt nix und der andere ständig verletzt .
Auch hat es Barcelona versäumt in ihre Jugend zu investieren bzw. an die erste Mannschaft heranzuziehen.
Die haben ständig nur auf Messi gesetzt es gab nix für die außer Messi und jetzt haben die den Salat , sowohl Fußball technisch als auch finanziell.
Barca hat soviel Geld verbrannt wie kein anderer Verein, vorallem bei Messi !
Zum Glück haben wir nicht den selben Fehler gemacht mit CR7 sonst wären wir auch da angekommen.
Barca braucht noch sehr sehr lange bis die da ankommen wo sie mal standen und da sind die selber schuld !
Keine Schadenfreude sondern pure Realität!
Wir haben auch nicht geglänzt die letzten Jahre , aber sowas wie das 8:2 gegen die Bayern das ist einfach eine Schande !
Mit Messi nochmal nur so zur Erinnerung!
Letzte Woche erst wieder gegen Bayern 3:0 verloren und glaubt mir die Bauern haben nur 60 Prozent gegeben sonst wäre es vielleicht zweistellig geworden , ich denke Bayern hat da nur Mitleid gehabt bzw. Gnade mit dem Fc Barcelona .
Und noch was ich hätte niemals wirklich niemals gedacht das der Tag kommen würde das einige Leute hier mit Barca Mitleid haben !
So tief ist Barca gesunken und daran sind sie selber schuld !!!
Wer für die letzten 4 Jahre 555 Mio . Für einen Spieler Gehalt bezahlt den kann man einfach nicht mehr helfen !

Zurück