Aktuelles

[Artikel] Nächster Transfer offiziell: Real verpflichtet Japaner Kubo

Also bei Neymar und Suarez von wegeschnappt zu sprechen ist schon sehr wagemutig...zumal man heilfroh sein darf dass man uns die beiden "weggeschnappt" hat wenn man sieht dass Suarez einer der unfairsten und charakterlosesten Spieler aller Zeiten ist und Neymar mehr Zeit im Krankenhaus verbringt als auf dem Platz.

Wow. Barca schnappt uns Neymar und Suarez weg, wir ihnen Kubo!

Was ein genialer Coup!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so als wolle man gemeinsam mit Raúl nächste Saison unbedingt den Aufstieg anpeilen!

Irgendwie seid ihr mittlerweile gefühlt immer die letzten die berichten obwohl ihr euch nur auf nachrichten von real konzentrieren müsst

Klasse Spieler, durfte ihn schon einmal live erleben. Da kommt ordentlich Hilfe für die Castilla.

Korrekter Transfer alle waren an ihm dran jetzt ist er bei uns! Hab ich aber sich irgendwie erwartet. Hoffe wir geben ihm in den nächsten 2 Jahren eine richtige Chance bei uns.

Musste ihm wohl keiner sagen, wenn er schon mal dort war...

@Curry
Ich hab‘ mir schon richtig Sorgen um Deine seelische Gesundheit gemacht, weil in letzter Zeit selbst DU nichts zu meckern hattest...es freut‘ mich daher, dass Du doch noch etwas finden konntest, das Du in den Dreck ziehen kannst!
Aber dennoch eine kleine Korrektur: Suarez wurde nicht weggeschnappt, Real Madrid hat sein Werben plötzlich eingestellt...und das zurecht!

Würde dir Barca heute schreiben, du sollst für eine Woche deren Wasserträger sein, wärst du halb nackt nach Barcelona.

Bin froh dass Real ihn verpflichtet hat, bin ein großer Japan Fan und würde mich sehr freuen, wenn ein japanischer Spieler eine erfolgreiche und lange Karriere bei Real machen würde. Willkommen Kubo

Wenn es nach 99% der User hier geht, sofort in die erste Mannschaft holen! Ist eine tolle Verstärkung!

Wie haben wir es eigentlich geschafft, einen ehemaligen La Masia Schüler zu überzeugen, sich für uns zu entscheiden statt für Barca ???? Haben wir etwa gesagt, dass Barca ein Sche** Klub ist ? :D

Das müssen wir nicht sagen, er hat es später selbst eingesehen dass die Scheiße sind

Ist ja schön und gut. Real sollte aber seine eigenen Spieler nicht aus den Augen verlieren. Hab grad gelesen das Atletico sich Hermoso wohl schnappt (40mio). Wir haben eine rückkaufoption für 7,5mio.
Da muss man zuschlagen, der sau stark.

Musste ihm wohl keiner sagen, wenn er schon mal dort war...

@Curry
Ich hab‘ mir schon richtig Sorgen um Deine seelische Gesundheit gemacht, weil in letzter Zeit selbst DU nichts zu meckern hattest...es freut‘ mich daher, dass Du doch noch etwas finden konntest, das Du in den Dreck ziehen kannst!
Aber dennoch eine kleine Korrektur: Suarez wurde nicht weggeschnappt, Real Madrid hat sein Werben plötzlich eingestellt...und das zurecht!

der arme hatte gestern doch eine schwere nacht, ging mal wieder für drei und hat es vermasselt

Ist ja schön und gut. Real sollte aber seine eigenen Spieler nicht aus den Augen verlieren. Hab grad gelesen das Atletico sich Hermoso wohl schnappt (40mio). Wir haben eine rückkaufoption für 7,5mio.
Da muss man zuschlagen, der sau stark.

Wenn das stimmen sollte, wäre es einfach nur behindert das zuzulassen. Selbst wenn man nicht mit ihm plant, gibt es immernoch die Option zum gewinnbringenden Weiterverkauf.

Wenn das stimmen sollte, wäre es einfach nur behindert das zuzulassen. Selbst wenn man nicht mit ihm plant, gibt es immernoch die Option zum gewinnbringenden Weiterverkauf.
Wahrscheinlich kann er gar nicht verkauft werden bevor nicht bei uns angefragt wird. Denke mal das da nicht viel dran ist.

Er wollte zu Barca wechseln, bekam seine Forderungen aber nicht erfüllt.

Barca hat sich also wieder mal nur selber geschlagen.

Der Junge schliesst sich uns also nicht aus Überzeugung an, weil wir besser sind, sondern weil wir unsere Beine viel weiter auseinander gespreizt haben!

Ganz toll

Vamos Kubo!!!

Anhänge

• 63E800DC-E3FF-4E5F-8D12-819C7E0C5D96.jpeg
    63E800DC-E3FF-4E5F-8D12-819C7E0C5D96.jpeg
    28,1 KB · Aufrufe: 4
Würde dir Barca heute schreiben, du sollst für eine Woche deren Wasserträger sein, wärst du halb nackt nach Barcelona.
Er wollte zu Barca wechseln, bekam seine Forderungen aber nicht erfüllt.

Barca hat sich also wieder mal nur selber geschlagen.

Der Junge schliesst sich uns also nicht aus Überzeugung an, weil wir besser sind, sondern weil wir unsere Beine viel weiter auseinander gespreizt haben!

Ganz toll

Warum immer so asozial unterwegs?

Super Transfer, Erinnert mich An Ødegaard Transfer viele wolten ihn, er Unterschreib aber bei Uns.
Mir gefehlt es sehr gut das wir die begehrten Talenten bei uns Reservieren.(Parken)
Øde
Vini
Rodrygo
Kubo

Weiter so HALA MADRID

Wow was für eine Technik und abschlussstärke. Gefällt mir was ich da sehe. Die Barca Anhänger ärgern sich grad.

Aber warten wir ab wie er sich entwickelt. In Japan wird er gefeiert. Freu mich auch die Copa America Spiele.

Denke auch das Perez da marketing technisch an den asiatischen Markt gedscht hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Demnach sei Kubos Vertrag beim FC Tokyo zum 1. Juni ausgelaufen – eine Tatsache, die offenbar nur den Verantwortlichen in Madrid bekannt war.
War wohl Ablösefrei.

Zurück