Aktuelles

[Artikel] Nächster Verletzter: Isco muss vorerst aussetzen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächster Verletzter: Isco muss vorerst aussetzen

Jetzt sind es schon zehn Verletzungen! Isco Alarcón muss aufgrund einer Muskelverletzung vorerst aussetzen.

Zum vollständigen Beitrag

Hahahahahahahah das ist echt schon ein Witz man liest ja fast jeden Tag der und der verletzt was eine Katastrophe zur Zeit kaum zu glauben ohne Worte das muss sich solangsam ändern sonst sehe ich schwarz für uns.

Copy Paste oder wie ? Jetzt kann man glaube ich mit Recht behaupten beim Trainer Team , läuft doch iwas falsch ? Solche Verletzungen in der Häufigkeit ,hat ganz sicher mit der Trainings Steuerung zu tun....!! Das ist ärgerlich....einzig gute , Länderspielpause sind die meistens in Madrid und nicht iwo unterwegs...!

Bei all der Abneigung und Kritik möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob für Bale aussprechen! Unser Lazarett prallgefüllt, doch unser viel kritisierter Gareth hält sich (noch?!) fit, bravo! Zu den vielen (identischen!!!) Verletzungen muss sich Real echt mal ernsthaft Gedanken machen! Und mit "mal" meine ich subito.

Anmerkung zu Bale: ich hoffe echt, er bleibt fit und findet wieder zur alten Stärke zurück. Er wäre nach wie vor ein Hochkaräter und am ersten Spieltag waren Lichtblicke davon zu sehen.

Anmerkung zum Verfasser: Nein, ich bin kein Mega-Fan von Bale, aber aussergewöhnliche Qualitäten hat/hätte er.

Trainieren die auf einem Acker oder hat der Trainingsstab noch nie etwas von Trainingslehre gehört oder sind unsere Spieler generell extrem verletzungsanfällig?

Das ist doch so langsam nicht mehr normal , man muss ja jeden Tag Angst haben wenn man auf Real Total kommt ,die Nächte Verletzung zu lesen.
Hoffentlich kommt da jetzt noch jemand besser es wären sogar zwei fürs Mittelfeld, Auswahl wäre noch genug da Marc Roca, VdB, Milinkovic Savic,Bruno Fernandes oder Eriksen fände ich ganz geil.
Meine Meinung lieber zwei von den genannten als einen Pogba.

Bei all der Abneigung und Kritik möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob für Bale aussprechen! Unser Lazarett prallgefüllt, doch unser viel kritisierter Gareth hält sich (noch?!) fit, bravo! Zu den vielen (identischen!!!) Verletzungen muss sich Real echt mal ernsthaft Gedanken machen! Und mit "mal" meine ich subito.

Wie kann es eigentlich sein, dass sich Bale bisher noch nicht verletzt hat?

Macht doch kein Auge

Vor allem ist auffällig und meiner Meinung nach nicht normak, dass sich so viele Spieler im TRAINING verletzen. Meinetwegen im Spiel ok, da spielt auch Fremdeinwirkung, Platz, etc eine Rolle. Aber im Training sollten die Bedingungen doch so optimiert sein, dass Verletzungen da minimiert werden.

Das ist kein Zufall. Streng genommen macht man zum Start der Saison relativ viel Konditionstraining und Grundlagen, in der Vorbereitung. Wenn ich dann sehe, dass ein Hazard mit Übergewicht in den ersten Spielen über den Platz walzt, kann ich mir schon ausmalen, wie intensiv bei uns trainiert wird. Ich würde demnächst zur Pre-Season jedesmal 6 Wochen Felix Magath einstellen. Dann hat man auch weniger verletzte Spieler, weil die Muskeln auf die Saison vorbereitet sind.

Heutige Geburtstage

Zurück