Aktuelles

[Artikel] Nadal gegen Federer: Tennis-Spektakel im Bernabéu?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nadal gegen Federer: Tennis-Spektakel im Bernabéu?

Florentino Pérez träumt offenbar von einem Tennis-Spektakel im Estadio Santiago Bernabéu. Rafael Nadal und Roger Federer sollen sich eines Tages im 81.000 Zuschauer fassenden Stadion von Real Madrid einen Schlagabtausch liefern.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft auf dieser Großbaustelle. Man kann nicht immer alles haben, Herr Perez. Im Sinne der Sicherheit für alle, würde ich solche Pläne erst realisieren, wenn der Umbau durch ist und alles sicher abgenommen ist.

Ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft auf dieser Großbaustelle. Man kann nicht immer alles haben, Herr Perez. Im Sinne der Sicherheit für alle, würde ich solche Pläne erst realisieren, wenn der Umbau durch ist und alles sicher abgenommen ist.

Und dann sollen sie auch erst wieder kicken, wenn der Umbau fertig ist, oder wie? Die wissen schon was sie machen.

Wäre eine Ehre für Real die zwei besten Tennis Spieler aller Zeiten in ihrem Stadion zu haben, im Stadion des besten Clubs aller Zeiten. Passt.

Und dann sollen sie auch erst wieder kicken, wenn der Umbau fertig ist, oder wie? Die wissen schon was sie machen.

Wäre eine Ehre für Real die zwei besten Tennis Spieler aller Zeiten in ihrem Stadion zu haben, im Stadion des besten Clubs aller Zeiten. Passt.

Das hoffe ich, dass alle wissen, was sie tun. Aber wieso sich mehr Stress machen mit Zusatzevents? Man weiß doch, wie schnell sich Bauphasen mal verzögern. Und wenn dann alles schnell gehen muss...

Ich bin in der Tat erstaunt, dass der normale Betrieb so locker weiterläuft. Aber da vertraue ich mal auf unseren Baulöwen. (oder was war er noch gleich?) ;)
Klar wäre das ein toller Event. Der Zeitpunkt ist nur ambitioniert. Aber Nadal wird ja auch nicht jünger, bzw Federer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell's mir irgendwie schwierig vor, von manchen Sitzplänen dann das Tennisspiel noch sinnvoll verfolgen zu können. Das ist schon arg weit weg.

Zurück