Aktuelles

[Artikel] Nagelsmann über Absage an Real: „Ich konnte kaum Spanisch“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nagelsmann über Absage an Real: „Ich konnte kaum Spanisch“

Julian Nagelsmann hätte Zinédine Zidane im Sommer 2018 bei Real Madrid beerben können, entschied sich jedoch dagegen. Die Gründe für die Absage an die Madrilenen führt der 33-jährige Coach von RB Leipzig ein weiteres Mal aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasta la vista, buenas noches, la cuenta por favor.
Komm Julian, gib dir 'n Ruck und unterschreib endlich! Spanisch ist nicht so schwierig.

Ich gehe fest davon aus, dass Zidane seinen 2022 auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert und geht. Dafür spricht einiges meiner Meinung nach. Z betont ja oft, dass der Job anstrengend ist. Nagelsmann soll noch 1 Jahr bei Leipzig bleiben und 2022 nach Madrid kommen. In diesem Jahr dürfte der finanzielle Spielraum wieder besser sein und ein richtiger Umbruch würde starten. Julian kann dann mit seinen Wunschtransfers und vorhandenen Spielern seine Vision umsetzen. Sollte ZZ aber schon am Saisonende gehen dann ist Nagelsmann willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja Reals Hymne angeblich mitsingen :D

Bin aber einer Zidaneentlassung nicht positiv geneigt, da ich finde das er der perfekte Real Trainer ist, wenn er den Kader dazu hat.

Ich denke allerdings, dass er am Ende der Saison freiwillig geht.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob egal welche Mannschaft von Real Madrid das Tempo über die ganze Saison mitgehen kann, wie es Nagelsmann und andere junge moderner Trainer verlangen.

Hat man bei Lope auch sehr gut gesehen.

In den ersten Wochen extremes Pressing gespielt und dann plötzlich überhaupt nicht mehr.

Die Stars haben kein bock jedes Spiel 100% zu geben und anzulaufen, gerade auch wenn es manchmal umsonst ist.

Zurück