Aktuelles

[Artikel] Navas-Aus trotz Zidane? Gerücht über Entscheidung in Torwartfrage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Navas-Aus trotz Zidane? Gerücht über Entscheidung in Torwartfrage

Zinédine Zidane kündigt an, dass es bei Real Madrid ab nächster Saison eine feste Nummer eins zwischen den Pfosten gibt. Keylor Navas droht offenbar trotz der Rückkehr seines Fürsprechers das Aus bei den Königlichen. Hinter den Kulissen soll die Wahl nämlich schon auf Thibaut Courtois gefallen sein.

Zum vollständigen Beitrag
 
Alles andere wäre lächerlich.
 
Jep, Keylor‘s Zeit ist vorbei. Die Indizien sprechen dafür. Seine Aussagen nach dem Valencia Spiel und als Zizou in der PK zu dieser Causa befragt wurde hat er eine indirekte Andeutung gemacht, dass es vorbei ist. Als man ihn mit einem Varane Abschied konfrontiert hat, hat er im Gegensatz zu Navas komplett andere Aussagen getätigt. Ich habe über Pedrerol etwas recherchiert. Er ist definitiv kein Unbekannter. Der Typ hat damals bekanntgegeben, dass Ronaldo zu Juve wechseln wird und dass Solari nach der Valladolid Partie entlassen wird. Er ist so weit ich weiß mit Pérez befreundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, Keylor‘s Zeit ist vorbei. Die Indizien sprechen dafür. Seine Aussagen nach dem Valencia Spiel und als Zizou in der PK zu dieser Causa befragt wurde hat er eine indirekte Andeutung gemacht, dass es vorbei ist. Als man ihn mit einem Varane Abschied konfrontiert hat, hat er im Gegensatz zu Navas komplett andere Aussagen getätigt. Josep Pedrerol von Jugones ist vertrauenswürdig. Er lag bei echt vielen Sachen richtig, wie z.B. den Ronaldo Abgang und Solari‘s Entlassung nach dem Valladolid Spiel.
Ja stimmt und dieser Kommentartor Joseb wirkt auf mich auch wenn ich kein Spanisch kann und er aus Barcelona kommt wie ein neutraler , sympathischer , seriöser und korrekter Kommentartor .
 
Ja stimmt und dieser Kommentartor Joseb wirkt auf mich auch wenn ich kein Spanisch kann und er aus Barcelona kommt wie ein neutraler , sympathischer , seriöser und korrekter Kommentartor .
Meinst du den Kommentar ernst? Kommt für mich wie Sarkasmus rüber. Im Internet kann man schwer unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehöre zwar zu #teamnavas aber 99,9% ist courtois nächste Saison die Nr.1.
Ich wünschte trotzdem navas würde bleiben und sich mit der Rolle als zweiten Torwart zufrieden geben und evtl. Copa spielen, und ehrlich gesagt glaube ich auch daran dass er das tut. Nehmen wir an courtois verletzt sich wieder zur selben Zeit wie diese Saison, gerade wenn die Entscheidungen anfangen zu fallen. Wer soll da dann bitte ins Tor bzw. wer wäre dann besser als navas?
 
Navas' Einsatz, seine Mentalität und seine Liebe für Real werden schmerzlich vermisst werden...
Ein Spieler, der das Privileg zu schätzen weiß, dieses Logo auf der Brust zu tragen!
Ein Spieler, der nicht jedem Cent nachläuft und gleich mit einem Abgang droht, sondern wie ein Löwe für den Verbleib bei Real kämpft!
Was er für unser Real geleistet hat, verdient höchsten Respekt!
 
Wäre die richtige Entscheidung. Egal ob man Courtois oder Navas besser findet, man muss einsehen, dass
Navas dieses Jahr 33 wird und seine Zeit wohl vorbei ist. Wenn er geht, hat man endlich eine klare Nummer 1 und keine Diskussion auf der Position. Schon etwas weniger Unruhe.
Danke Keylor, so eine Persönlichkeit findet man selten im Fussball heutzutage!
 
Navas war ein toller Torwart, aber man hat nun einen der absolut besten Tormänner die nächsten Jahre mit Cortouis!
 
Es scheint auf der Hand zu liegen , dass T-Bo die Nr. 1 ist .
Deswegen muss Navas Madrid ja nicht unbedingt verlassen .

Ich nehme an , dass angestrebt wird , nächste Saison ein Top Verein mit möglichst vielen Titeln zu sein . CL und weitere . Mindestens Copa dazu . Mittelristig sogar ein Triple als Vision anstrebt .

Ein solcher Verein braucht auch eine sehr gute Nr. 2 .
Wäre doch gut , wenn Navas als Nr. 2 bleibt und Einsätze nebst Reservisten-Tum bekommt .
 
Zurück