Aktuelles

[Artikel] Navas freut sich auf Lopetegui: „Hoffe, zu seinen Plänen zu gehören“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Navas freut sich auf Lopetegui: „Hoffe, zu seinen Plänen zu gehören“

Was wird auf Real Madrids Torhüterposition passieren? Keylor Navas weiß von nichts, freut sich im Interview mit „La Nación“ aber auf Neu-Coach Julen Lopetegui und hofft, „noch viele Jahre bei Madrid“ zu spielen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navas ist leider so eine Personalie, bei der es schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Es wirkt aus der Distanz wirklich so als sei er ein netter, toller Kerl. Auf der Linie zeigt er oft irre Paraden aber unterm Strich verdient sich Real Madrid doch einen Torhüter von Weltklasseformat. Wir haben dreimal hintereinander die CL gewonnen, das schafft man sicherlich nicht mit einem schlechten Torwart aber wenn ich zB an die Spiele gegen Bayern und Juventus denke, dann haben wir den Titel nicht wegen sondern vielmehr trotz Kaylor gewonnen.
Ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass sich auch auf dieser Position kein großer Name dazugesellen wird und er auch in der kommenden Saison die Nr. 1 bleiben darf. Speziell nach der De Gea Posse (Fax) und der Tatsache, dass er als Tauschware bereits in den Flieger nach Manchester befördert wurde, hat man das Gefühl, dass Perez ihm aus Mitgefühl am liebsten bei sich zu Hause schlafen lassen würde. Daher wird er ihn auch nicht ersetzen.

Menschlich ein toller Junge - trotzdem glaube ich, das Real auf dieser Position reagieren wird!

Kimmich? Matuidi?

Er hat aber auch soooooooo viele Chancen vereitelt. Allein beim Bayern-spiel. Was unsere Verteidigung und vor allem Keylor da angerichtet haben war historisch.
Anstatt immer nur an die 2 kleinen Fehler zu diskutieren, sollte man sich vielmehr an die 100 guten Taten von Navas erinnern. Allein die kranke Parade gegen Ribery in den letzten Minuten als Bayern extrem überlegen war.
Meine Meinung: Falls Navas bleibt ,ist es völlig in Ordnung und alles cool. Falls De Gea, Courtois, Allisson oder auch Donnaruma kommt, dann umso besser und ein Danke an Perez.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navas ist ein richtig guter Torhüter. Ja es gibt bessere, aber wenn jemand sagt wir hätten 3 CL Titel trotz Navas gewonnen, zeigt das nur daß er null ahnung vom fussball hat.
Ich denke wir haben 2-3 positionen auf denen handlungsbedarf besteht, für mich steht der torhüter aber nicht ganz oben auf dieser liste

Wenn Lepetegui Benzema das Toreschießen wieder beibringt, haben wir (außer vl in der Defensive) auf keiner Position Handlungsbedarf. Wir können, müssen uns aber nicht Verstärken. Wir haben die Besten der Welt und dazu noch tolle Perspektivspieler.
Ronaldo/Benzema/Mayoral/de Tomas
Isco/Asensio/Vinicius/Rodrygo - Kroos/Ceballos - Modric/Kovacic - Bale/Vazquez/Ödegaard
Casemiro/Llorente
Marcelo/Theo - Ramos/Nacho - Varane/Vallejo - Carvajal/Hakimi/Tejero
Navas/Casilla/Lunin?/Luca

Wir haben einen sehr breiten Kader, einige werden verliehen werden oder mit Rückkaufoption verkauft werden, um sich zu entwickeln und eines Tages die großen Fußstapfen ihrer Vorgänger füllen zu können. Wenn wir Spieler holen, sollten sie unbedingt bei uns Spielen wollen und der Preis sollte stimmen, die perfekte Verhandlungsposition haben wir.

Heutige Geburtstage

Zurück