Hala Madrid♥️
El jugador · weiblich- Registriert
- 14. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 187
Hab ich gesagt das man ihn aufstellen soll weil er sympathisch ist? Verstehe ich das grad richtig? Navas stand also die letzten 4 Jahren wegen seiner Sympathie im tor ahaaa ok? Es war einfach total unnötig gewesen diese Season einen neuen Torwart zu holen wo man doch Cristiano vergrault hat! Navas verdient es im Tor zu stehen und das nicht nur wegen seiner Sympathie!!!! Btw nur nach Leistung wird eh nicht aufgestellt wie man in der letzten zeit sieht...Und zu meinem letzten Satz, das war nicht nur auf Navas bezogen und das wissen wir doch alle, da....ich finde es einfach schade
Ja du sagst ziemlich genau das
Ich kann mich nicht daran erinnern das Navas in den letzten 4 Jahren mal wirklich unatastbar war, seit seiner Verpflichtung kursierten ständig Gerüchte über einen neuen Torwart (De Gea, Donnarumma, Kepa, Alisson etc.). Dass zwei dieser Transfers im absolut letzten Moment gescheitert sind sollte Dir auch bekannt sein.
Du sagst das TC nichts ausstrahlt? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Beruhigend nicht bei jeder Ecke oder Standardsituation zittern zu müssen und im 1 vs 1 ist Thibaut ein absolutes Monster.
Navas hat die letzten Jahre natürlich seinen Teil beigetragen wie alle anderen im Kader auch und menschlich scheint er auch ein super Typ zu sein aber nichtdestotrotz war dieser Transfer sportlich gesehen notwendig.
Wegen Leistung aufstellen geb ich dir Recht war leider nicht immer so, aber umso besser wenn man jetzt damit anfängt)
Haha ey komm schon, ich hab doch gesagt das ich es nicht so sage wie du es verstanden hast und du sagst ich sag es immernoch? Also echt, es geht hier doch nicht nur um die Sympathie. Ich habe echt nichts gegen Cou aber findest du es denn wirklich fair was da passiert? Und Cou ist jetzt auch nicht unbedingt der allerbeste, ich finde es unnötig ihn geholt zu haben. Das bedeutet nicht das ich ihn nicht gut finde aber De Gea find ich da zb besser, aber auch da sollte man fair mit Nvas umgehen und nicht nur mit ihm! Mir geht es einfach ums allgemeine, mann sollte seine Spieler besser behandeln! Ach und warum zittern bei einer starken Ausstrahlung?! Dazu gibts doch keinen grund! Naja es ist einfach wie es ist, schde um Navas der alles für
den klub tut, auch in dieser Situation glaubt er daran und ist bereit