Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich stimme dir da zu, aber ich habe nicht den Eindruck dass Tbo „vergöttert“ wird, aber er ist eben kein Nobody, er ist jünger als Navas und besser ( zwar nicht Welten, aber trotzdem). Aufgrund des Alters hat er vielleicht noch ein bisschen Luft nach oben um sich zu verbessern.
Es ist halt traurigerweise der Zyklus den man nicht stoppen kann. Irgendwann müssen Spieler leider gehen, Navas Zeit ist eben gekommen... bis 70 kann er leider nicht spielen ^^ Persönlich fände ich es schade wenn er hier nur mehr auf der Bank sitzt, daher vielleicht woanders als Stammkeeper die Karriere ausklingen lassen.
Btw: zu deinem letzten Satz: beim Spiel gegen Juve letztes Jahr in der CL hat navas einen dicken Patzer produziert durch den Matuidi das 3:0 gemacht hat und den Vorsprung somit eingeholt. Nur um ein Beispiel zu nennen.
Navas Zeit mag gekommen sein und keiner sagt dass man courtois abschreiben und 100% auf navas setzen sollte. Das was mich persönlich und sicherlich auch viele andere stört ist die Respektlosigkeit gegenüber seinen erbrachten Leistungen. Und das betrifft nicht nur navas, sondern viele unserer Spieler.
Zu dem Patzer gegen Juve, genau daran hab ich auch gedacht als ich meinte dass seine Fehler keine allzu schlimmen Folgen hatten, denn im Endeffekt sind wir weiter gekommen. Aber ohne ihn würde es im Hinspiel garnicht 3:0 stehen, daran Denkt natürlich wieder keiner.