Aktuelles

[Artikel] Navas verlässt Real Richtung PSG – Aréola im Gegenzug nach Madrid

Nach der WM war Areola zeitweise die Nr.1. Ich weiß allerdings nicht ob das noch immer so ist.

Naja er hat Lloris in zwei Spielen verletzungsbedingt vertreten, zudem ein Freundschaftsspiel gemacht. Sonst haben entweder Lloris, Costil oder Lafont gespielt

Schade. Mit ihm hatten wir den besten Ersatzkeeper der Welt. Ich verstehe nicht warum er seine Karriere nicht in Ruhe ausklingen lässt. Er hat alles gewonnen und hat sich zu einer Legende entwickelt. Er hätte noch zwei bis drei Jahre bei uns bleiben können um dann seine Karriere zu beenden.
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg mit PSG und bin ihm dankbar für diese wunderbare Ära.

Er ist ein Franzose natürlich ist er eine transferbombe ....
Keylor ein wunderbarer Keeper mit einer tollen Ausstrahlung er wird uns fehlen

Transfer-Bombe Areola sollte EIGENTLICH Courtois nicht gefährlich werden können, da er nicht mal bei Paris permanent gesetzt war, auch wenn relativ gut sein kann. Dennoch sollte Courtois jetzt noch mal ein Zahn zulegen und konstanter liefern. Man weiß nie, ob Areola nicht plötzlich einen Leistungsschub bekommt wie damals Diego Lopez und wenn Courtois mal wieder einer seiner Down-Phasen hat, dann kann er ganz schnell wieder zur Nr.2 degradiert werden. Immerhin ist Areola Franzose. Der gute T-Bo sollte sich seiner Sache nicht so sein. Jetzt hat er sowieso erstmals einen etwas jüngeren Konkurrenten im Team. Zuvor musste er nur viel ältere Keeper über ihre Prime verdrängen, wie Cech und Navas.

Transfer-Bombe Areola sollte EIGENTLICH Courtois nicht gefährlich werden können, da er nicht mal bei Paris permanent gesetzt war, auch wenn relativ gut sein kann. Dennoch sollte Courtois jetzt noch mal ein Zahn zulegen und konstanter liefern. Man weiß nie, ob Areola nicht plötzlich einen Leistungsschub bekommt wie damals Diego Lopez und wenn Courtois mal wieder einer seiner Down-Phasen hat, dann kann er ganz schnell wieder zur Nr.2 degradiert werden. Immerhin ist Areola Franzose. Der gute T-Bo sollte sich seiner Sache nicht so sein. Jetzt hat er sowieso erstmals einen etwas jüngeren Konkurrenten im Team. Zuvor musste er nur viel ältere Keeper über ihre Prime verdrängen, wie Cech und Navas.

Wir bräuchten mehr Konkurrenzkampf auf fast allen Positionen aber nicht auf der Torwartposition.

Wir bräuchten mehr Konkurrenzkampf auf fast allen Positionen aber nicht auf der Torwartposition.
Bin ich bei dir. Mit einem Ter Stegen, Alisson oder Oblak im Kasten, könnte wohl selbst Zidane keinen künstlichen Konkurrenzkampf anzetteln.

Bin ich bei dir. Mit einem Ter Stegen, Alisson oder Oblak im Kasten, könnte wohl selbst Zidane keinen künstlichen Konkurrenzkampf anzetteln.

Glaub mir, mit den SM-Hatern wäre das mit allen TWs möglich, die die Nachfolge von Navas antreten sollen.

Das wird man auch wieder in Paris sehen, wenn PSG in ein, zwei oder drei Jahren einen Oblak oder Donnarumma als Dauerlösung installieren sollten, wird das Gehate wieder von Neuem losgehen.

Super. Der Deadline Day da ging ja richtig die Post ab. *schnarch*. Außer Icardi ist nirgendwo was wertiges passiert und bei uns, na ja, fast Eriksen oder Pogba :)))

Da ist die Bombe von der Zidane gesprochen hat! :D

Zurück