Aktuelles

[Artikel] Navas: Wiedersehen mit Ex-Real-Kollegen „war seltsam“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Navas: Wiedersehen mit Ex-Real-Kollegen „war seltsam“

Keylor Navas bezeichnet das schnelle Wiedersehen mit Real Madrid als „seltsam“. Während der 90 Minuten bleibt der Torwart von Paris Saint-Germain überraschenderweise beschäftigungslos. Mit Ángel Di María avanciert ein anderer Ex-Real-Profi zum Matchwinner. Der Argentinier freut sich über ein „perfektes Spiel“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es ehrlich gesagt im Gefühl, dass er ein clean sheet bekommt. Hätte aber nicht vermutet, dass das passiert, weil wir keinen Schuss aufs Tor kriegen.

"das war seltsam"

...dachte man sich nach Ende der 1. HZ als zehn "Madridistas" dem Ball hinterherjoggten.

Navas hatte einen arbeitsfreien Tag.

Wir haben eindeutig den falschen Torwart hergegeben courtois hat glaub ich noch nie zu 0 gespielt und das lag nicht nur an unserer Verteidigung unsere Gegner brauchen gefühlt 2 Chancen für 3 Tore 40 Partien 56 Gegentore die ersten zwei Tore gegen PSG gehen auf seine kappe beim zweiten steht er zu zentral er müsst sich locker einen Meter in Richtung kurzes eck stellen über erste Brauch Ma Ned reden

Wir haben eindeutig den falschen Torwart hergegeben courtois hat glaub ich noch nie zu 0 gespielt und das lag nicht nur an unserer Verteidigung unsere Gegner brauchen gefühlt 2 Chancen für 3 Tore 40 Partien 56 Gegentore die ersten zwei Tore gegen PSG gehen auf seine kappe beim zweiten steht er zu zentral er müsst sich locker einen Meter in Richtung kurzes eck stellen über erste Brauch Ma Ned reden

Wir haben den falschen Torwart geholt. Kepa für die 20 Mille hätte es sein müssen. Navas anstatt von Courtois abzugeben war schon richtig, alleine wegen des Alters und von den Fähigkeiten ist ein Courtois sicher nicht schlechter.

Ich habs immer gesagt, Courtois mag zwar in der Vergangenheit (aktuell zeigt er es nicht) der bessere sein aber Navas hat auch den Spirit, die Real Madrid DNA, Ruhe und den Kampfgeist mitgebracht und das wirkt sicher auf seine Mitspieler.

Courtois wirkt da eher wie eine Schlaftablette....vielleicht ist die Abwehr deswegen immer einen Schritt hinten nach ;)

Und selbst wenn Courtois etwas besser ist war die Torhüterposition unsere KLEINSTE Baustelle besser gesagt gar keine Baustelle.

Navas mit 35 hätte man immer noch abgeben und einen guten Goalie holen können. Hätten sich lieber Gedanken um andere Positionen machen sollen bzw. einen Lunin jedes Cup Spiel und in der Liga jedes z.b. 5te Spiel einsetzen und so großziehen.

Navas kann froh sein, dass er gehen musste. Wir werden noch Jahrelang ne Chaos-Truppe bleiben.

Zurück