Aktuelles

[Artikel] Navas will Applaus statt Pfiffe: „Verteidige Position bis zum Tod“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Navas will Applaus statt Pfiffe: „Verteidige Position bis zum Tod“

Für Keylor Navas wird die Luft bei Real Madrid mit jedem Patzer dünner. Beim 3:3 gegen UD Las Palmas parierte der Costa-Ricaner mehrmals gut, leistete sich aber einen großen Lapsus, der zu einem Gegentor und Pfiffen von den Rängen führte. Nach Abpfiff zeigte sich Navas selbstkritisch und ambitioniert.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry Navas aber langsam sieht man dass die Qualität für Real Madrid nicht reicht. Letzte Saison war er sehr stark, dieses Jahr zeigen sich aber deutlich die Schwächen mit Ball am Fuß und auch die Reflexe der letzten Saison zeigt er nicht. Beim dritten Tor sah das nicht souverän aus, wenn der Keeper raus kommt muss er den Ball ganz einfach haben. Selbst beim ersten Tor gebe ich ihm eine Mitschuld. Das kurze Eck gehört dem Keeper auch wenn Ramos davor sehr leicht aus dem Spiel genommen wurde und die Distanz klein war.

fragen wie viel macht nur ein teil der fans haben kann. Sehe schon headlines kommen a la "navas legt sich mit den fans an...." spanische medien haben schon aus viel weniger riesige unruhe verursacht.

Wie ich zur tw Position stehe hab ich schon mehrmals gesagt, wenn man bei manu oder chelsea einen bekommen kann dann solte man das machen, wie brauchen einen großen tw dee gut am ball ist und zumindest die ersten 5meter voll im Griff hat. Navas wird mit der zeit auch nicht mehr besser.

Für mich ist Navas in Normalform auf der Linie sogar der beste überhaupt.
Der Typ hat unglaublich Reflexe und eine hammer Sprungkraft.
In den anderen wichtigen Punkten für einen Torwart ist er zwar etwas besser als der Durchschnitt, aber wenn er nicht in guter Form ist merkt man halt das er da seine Schwächen hat.
In der Form von letzter Saison ist er aber defenitiv gut genug für Real.
Ist halt die Frage wieviel Zeit man ihm noch gibt bzw. ob man jemand besseres bekommt.
Ersteres hätte er nach seiner starken letzten Saison verdient finde ich, aber wenn man jemand besseren bekommen kann wird es wohl darauf hinaus laufen.
Aber Navas ist nicht der einzige der bei uns nicht in Form ist.

Ich habe zwar auch schon geschrieben das Real einen kompletteren Torwart braucht, aber ich hoffe immer noch das Navas wieder in die Form vom letzten Jahr kommt da ich ihn total mag.

Wenn wir spielen wie gestern kassieren wir auch mit jedem anderen TW mindestens mal 3 Tore.

Für mich ist Navas in Normalform auf der Linie sogar der beste überhaupt.
Der Typ hat unglaublich Reflexe und eine hammer Sprungkraft.
In den anderen wichtigen Punkten für einen Torwart ist er zwar etwas besser als der Durchschnitt, aber wenn er nicht in guter Form ist merkt man halt das er da seine Schwächen hat.
In der Form von letzter Saison ist er aber defenitiv gut genug für Real.
Ist halt die Frage wieviel Zeit man ihm noch gibt bzw. ob man jemand besseres bekommt.
Ersteres hätte er nach seiner starken letzten Saison verdient finde ich, aber wenn man jemand besseren bekommen kann wird es wohl darauf hinaus laufen.
Aber Navas ist nicht der einzige der bei uns nicht in Form ist.

Ich habe zwar auch schon geschrieben das Real einen kompletteren Torwart braucht, aber ich hoffe immer noch das Navas wieder in die Form vom letzten Jahr kommt da ich ihn total mag.

besser kan man es nicht zusammenfassen.. Bin absolut Deiner Meinung..
Wie in einer Ehe.. in Guten, wie auch in Schlechten Zeiten.
Zusammenhalten ist jetzt angesagt und nicht 'draufschlagen'
Wird scheinbar übersehen wieviel Tore er katzenartig rettet..

Zurück