Aktuelles

[Artikel] Navas zurück im Bernabéu: Abstecher in die Vergangenheit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Navas zurück im Bernabéu: Abstecher in die Vergangenheit

Exakt drei Monate nach seinem Abgang ist Keylor Navas zurück im Estadio Santiago Bernabéu. Seinen Abstecher in die Vergangenheit kann der Torwart von Paris Saint-Germain nutzen, um sich nachträglich und würdig von Real Madrids Anhang zu verabschieden. Eines herzlichen Empfangs kann er sich wohl sicher sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal gibts die nächste Packung für uns. Mbappe und Ney brennen schon auf das Duell dazu einen tödlichen Icardi der alles kurz und klein schiesst. Verpasste Chance den nicht zu verpflichten stattdessen hocken 60 Mio. Investment auf der Bank..Aber hey Icardi ist technisch zu schlecht...

4:0 oder 4:1 für REAL heute, ganz klar. Paris wir heute einfach überrannt !

Diesmal gibts die nächste Packung für uns. Mbappe und Ney brennen schon auf das Duell dazu einen tödlichen Icardi der alles kurz und klein schiesst. Verpasste Chance den nicht zu verpflichten stattdessen hocken 60 Mio. Investment auf der Bank..Aber hey Icardi ist technisch zu schlecht...

Dein Bild und deine Aussage lassen darauf schließen, dass du ein PSG Sympathisant bist...
Ich denke dieses mal wird es ziemlich eng!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber zum Glück besteht das Spielfeld nicht nur aus drei Angreifern, sondern auch noch aus TW, Verteidigung und MF. Da sind wir überall deutlich besser besetzt als Paris. Und mit Bale, Benz und Hazard haben wir ja auch keine blutigen Amateure da vorne drin, sondern drei Champions die an guten Tagen schon alle den Unterschied ausgemacht haben.

Frage mich halt, wie das dann mit der Arbeitsteilung Icardi/Benzema ausgesehen hätte. Haben beide völlig unterschiedliche Stärken/ (kleinere) Schwächen. Insgesamt gesehen aber beide viel zu stark für die Bank. Und entgegen vieler anderer Meinungen sehe ich uns für ein 4-4-2 nicht gut aufgestellt, weil dafür die defensivstarken Außenbahnspieler fehlen (bis auf Vazquez, aber bei dem geht nach vorne zu viel verloren). Mit Raute wäre das sicherlich eine Möglichkeit, dann müsste aber Hazard auf die 10 (was ja noch möglich ist) plus alle Flügelspieler (Bale, Rodrygo, Vinicius...) ohne Perspektive auf Einwechslung auf die Bank, außer es erfolgt eine komplette Systemumstellung während des Spiels (und das wäre bei ZZ nur der Fall, wenn es komplett schlecht läuft).
Also sicherlich ist Icardi 60 Millionen Wert und hat auch noch gute Jahre vor sich, für diese und wahrscheinlich auch die nächste Saison hätte der Transfer aber sicherlich mehr Unruhe in den Verein gebracht, als uns qualitativ extrem weiter zu bringen denke ich

Icardi ist eine tickende Zeitbombe, vom Charakter her. Fussballerische Qualitäten waren nie die Frage bei ihm

Stimmt! Wobei wohl eher seine Frau die ist, die einen sehr fraglichen Charakter hat.

Er hätte bei Inter zur Legende werden können! In so jungen Jahren Kapitän, Fan Liebling.. unter den Umständen wäre ein Abgang wohl auch harmonischer abgelaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück