Aktuelles

[Artikel] Neapel-Präsident: „James will kommen, aber Real verlangt zu viel“

James so günstig zu verkaufen wäre eine Beleidigung für so einen fantastischen Crack.

Also mit 60-70 Mio hab ich jetzt schon gerechnet.

Die Bayern-Kaufoption hat nichts mit Napoli zu tun. Diese Summe ist aus einer komplett anderen Situation entstanden, wobei sie auch bereits damals zu gering für ihn war. Jetzt: neue Verhandlung, neuer Markt, neue Markteilnehmer, neues Preisniveau. Bei 50 mio für James muss man sich nicht anstellen.

Ich vermute, dass wir den nur an die Bayern ausgeliehen haben, da ihn schon damals keiner kaufen wollte. Jetzt ist er zwei Jahre älter und hat zwei Jahre weniger Vertragsrestlaufzeit.

Warum soll jetzt jemand mehr bezahlen? Jeder weiß, dass Zidane nicht auf ihn setzt.James würde uns nur Gehalt kosten. Wenn wir für das Mittelfeld noch jemanden verpflichten, würde James wohl auf der Tribüne sitzen.

Wo ist unsere Verhandlungsposition?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wie man drauf kommt James wäre 60mio oder mehr wert . Leute,James ist bei uns gescheitert dan noch bei Bayern wo es zum Beispiel ein Robben zum Superstar schaffte . Für mich ist es ein Wunder das überhaupt ein Angebote gibt . James hatte seine Momente an der WM aber das war schon alles. Also bitte bleibt mal auf dem Boden . Oberstes Ziehl sollte heissen zu jedem Preis verscherbeln , bevor wir dem nochmal10-13mio zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch totaler Blödsinn. Jeder Hans Martin kostet 40 Millionen heutzutage.

Ach so? Wieviel würdest du denn für einen ähnlichen Spieler wie zB Shaqiri hinblättern...einen Spieler der zwar unheimlich viel Potenzial, aber die letzten 2 Jahre auf der Bank verbracht hat? Fandenken hat eben nur sehr selten was mit der Realität zu tun! Real Madrid wollte ihn nicht mehr, Bayern hat ihn für läppische 32 Mio zusätzl. Ablöse nicht behalten wollen, außer Napoli scheint kein anderer Verein wirklich Interesse an ihm zu haben...das alles ohne Grund?

Bayern hatte zwar ne KO für 42 mio, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Leihgebühr 13 mio betrug. Einen direkten Kauf für 42 mio hätte es niemals gegeben. In der Zeit haben die auch das Gehalt bezahlt. Wir hätten also 55 mio bekommen. 60 mio muss der Betrag jetzt sein, wie ich finde. James war mit dem richtigen Trainer sehr stark! Da hätte ich zwischenzeitlich auch mal kotzen können, dass der Deal für Bayern so geil war.

Wunschdenken und Realität gehen halt doch manchmal stark auseinander. Da wir keinen konkreten Einblick in die Verhandlung haben, können wir nur spekulieren was von uns tatsächlich aufgerufen wurde. Ich gehe mal von 45 bis 50 Mio aus, was in Ordnung wäre. Man vergisst dass James schon 27 und damit im besten Fussball-Alter ist. Das heißt alles was man bisher von James zu sehen bekam wird man auch bekommen. Viel besser wird er nicht mehr. Weshalb ich 60Mio+ doch übertrieben fände. Unterhalb von 45 würde ich ihn allerdings auch nicht ziehen lassen, er ist effizienter und torgefährlicher als Modric/Kroos und hätte eine letzte Chance bei uns durchaus verdient. Sollte er trotzdem verkauft werden, kann man nur hoffen dass das Geld direkt in einen neuen MF investiert wird. Da sind wir aktuell wirklich dünn aufgestellt.

Manche Fans würden am liebsten alles halten das Real ein Kader in der Grössen Ordnung hat von 60 Spielern.

Am besten 5 Torhüter
15 Verteitiger
20 Mittelfeldspieler
20 Stürmer und am besten alles Superstars die alle mehr als 100Mio. Marktwert haben.
Denkt dran wir reden hier von Real Madrid wo die besten Spieler gerade mal gut genug sind.

P.S. So zur info das hier hat nix mit FIFA Manager oder ultimate Teams zu tun das hier ist Real life wo jeder einzelne auch richtiges Geld verdient manche mehr manche weniger

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist selbst in der pl von den Top 6 spielt kein Team mehr mit einem 10er. Deswegen weiß auch Neapel das ihn kaum ein Verein kaufen will bzw Real keine großmächtigen Angebote bekommen wird und Neapel weiß auch das zz nicht mit ihm plant. Ich gehe davon aus das er zu Neapel wechselt und die Ablöse zwischen 40-50 mio betragen wird.

Ach so? Wieviel würdest du denn für einen ähnlichen Spieler wie zB Shaqiri hinblättern...einen Spieler der zwar unheimlich viel Potenzial, aber die letzten 2 Jahre auf der Bank verbracht hat? Fandenken hat eben nur sehr selten was mit der Realität zu tun! Real Madrid wollte ihn nicht mehr, Bayern hat ihn für läppische 32 Mio zusätzl. Ablöse nicht behalten wollen, außer Napoli scheint kein anderer Verein wirklich Interesse an ihm zu haben...das alles ohne Grund?
Also Shaqiri mit James gleichzusetzen geht dann doch ein bisschen zu weit. Ja, James ist eingeschränkt in seiner Position und Ja, er hat in den letzten 2 Jahren keinen Sprung nach vorne gemacht. Trotzdem ist James immer noch ein klasse Spieler. Dass Bayern ihn nicht gekauft hat würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen. Die ticken im Süden ein bisschen anders. Müller wird dort als Gott gesehen, auf jeden Fall von den Verantwortlichen. Die meisten Bayern Fans sind ziemlich sauer, dass man James nicht geholt hat.
Ich verlange ja auch keinen Mondpreis, irgendwas um die 50 Millionen sind aber mehr als angemessen. Man muss ihn jetzt auch nicht schlechter machen als er ist.

Also Shaqiri mit James gleichzusetzen geht dann doch ein bisschen zu weit. Ja, James ist eingeschränkt in seiner Position und Ja, er hat in den letzten 2 Jahren keinen Sprung nach vorne gemacht. Trotzdem ist James immer noch ein klasse Spieler. Dass Bayern ihn nicht gekauft hat würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen. Die ticken im Süden ein bisschen anders. Müller wird dort als Gott gesehen, auf jeden Fall von den Verantwortlichen. Die meisten Bayern Fans sind ziemlich sauer, dass man James nicht geholt hat.
Ich verlange ja auch keinen Mondpreis, irgendwas um die 50 Millionen sind aber mehr als angemessen. Man muss ihn jetzt auch nicht schlechter machen als er ist.

Ja die Münchner sind schon ein wenig komisch das Sie ne Diva nicht behalten wollten. Von da an wo James bei Real unterschrieben hatte wars auch schon vorbei Spieler mit Starallüren müssen schon wie ein Ronaldo spielen aber James wtf der ist gegenüber einem Ronaldo ein Popel zum vergleich. Also ich kann allemal was besser vorstellen als ein James bei uns der eh nur rum heult wie in Bayern wenn er mal 2-3 spiele nicht zum Einsatz kommt. Ein Diva die nicht bereit sich zu ändern hat bei uns nichts zu suchen. Solche Leute sind für den Verein mehr schädlich als Sinnvoll .

Na ja zu mal Napolie wieder Chapionsleugue ist macht 20 mille. Jamws hat mal 75 mille gekostet und da hat er natürlich etwas an wert verloren aber 40-50 miile ist ok auserdem bringt er trikotverkaüfe da geht was rein für napolie.

Ich hab das ganz anders interpretiert. Real will verkaufen und hat ein Preis. Aber Neapel will sich den Spieler erst ausleihen und Kauf Option dran hängen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ja die Münchner sind schon ein wenig komisch das Sie ne Diva nicht behalten wollten. Von da an wo James bei Real unterschrieben hatte wars auch schon vorbei Spieler mit Starallüren müssen schon wie ein Ronaldo spielen aber James wtf der ist gegenüber einem Ronaldo ein Popel zum vergleich. Also ich kann allemal was besser vorstellen als ein James bei uns der eh nur rum heult wie in Bayern wenn er mal 2-3 spiele nicht zum Einsatz kommt. Ein Diva die nicht bereit sich zu ändern hat bei uns nichts zu suchen. Solche Leute sind für den Verein mehr schädlich als Sinnvoll .

Was bist Du denn eigtl für einer ? Seit gestern registriert und gleich die unsympathischsten Kommentare hier am verzapfen.

James ist immer noch einer der besten 10er der Welt, und hat dies zuletzt bei der Copa America wieder mal unter Beweis gestellt.

Kein Team soll Interesse haben ? Bitte informier dich, bevor Du Blödsinn verzapfst. (edit: Ups, ok der Kommentar war von zizou05)

Juve, Atletico, Neapel und auch PSG haben sich in diesem Sommer alle über den Kolumbianer informiert, letztenendes hat nicht jeder der Topvereine Bedarf für seine Position, das ist richtig.

Wo auch immer James landet, erwarte ich von ihm bei diesem Verein herauszuragen.

Seine Stats sind besser als Isco, Kroos und den meisten anderen, alles was er benötigt ist Vertrauen vom Trainer, welche er von so Schlümpfen wie Kovac nicht entgegengebracht bekam.

Kovac ist allerdings nun wahrlich keine Messlatte, das ist ein richtig mittelmäßiger Trainer unter dem die Bauern nie wieder ein CL Halbfinale zu Gesicht bekommen.

James war unter guten und erfolgreichen Trainern wie Heynckes und Carletto stets gesetzt, nur das alleine zählt.

Ich finde vor allem das Verhalten von James lächerlich. Jetzt will er schon wider ancelotti hinterher reisen. Der fliegt vielleicht in 6 Monaten raus dann steht er wieder dumm da.

Was bist Du denn eigtl für einer ? Seit gestern registriert und gleich die unsympathischsten Kommentare hier am verzapfen.

James ist immer noch einer der besten 10er der Welt, und hat dies zuletzt bei der Copa America wieder mal unter Beweis gestellt.

Kein Team soll Interesse haben ? Bitte informier dich, bevor Du Blödsinn verzapfst.

Juve, Atletico, Neapel und auch PSG haben sich in diesem Sommer alle über den Kolumbianer informiert, letztenendes hat nicht jeder der Topvereine Bedarf für seine Position, das ist richtig.

Wo auch immer James landet, erwarte ich von ihm bei diesem Verein herauszuragen.

Seine Stats sind besser als Isco, Kroos und den meisten anderen, alles was er benötigt ist Vertrauen vom Trainer, welche er von so Schlümpfen wie Kovac nicht entgegengebracht bekam.

Kovac ist allerdings nun wahrlich keine Messlatte, das ist ein richtig mittelmäßiger Trainer unter dem die Bauern nie wieder ein CL Halbfinale zu Gesicht bekommen.

James war unter guten und erfolgreichen Trainern wie Heynckes und Carletto stets gesetzt, nur das alleine zählt.

Bitte Rosa Brille abnehmen.... Danke. So wie ich hier vernommen habe darf man immer noch seine eigene Meinung vertreten . Mag sein das nicht jeder meine Meinung Teilt . Ich verfolge auch alle Revolverblätter im Fussball und bis auf Napoli und angeblich A.Madrid ist kein Verein da.

Letztes Jahr Inter mit Modric Ablöse frei , diesmal Neapel am besten Ablöse Frei plus Bale ;) Die sind nicht ganz frisch die Azzuris in der Serie A !!!! 60-70 mio darunter würde ich ihn nicht hergeben !!!!

Unter 55 mio brauchen wir gar nicht anfangen zu reden wieso sollten wir nicht spieler teuer verkaufen? wir sind Real Madrid alleine dafür sollten die nochmal 10mio abdrücken.Fabian Ruiz 70 mio vordern und dann noch frech zu sagen dass 50 mio zu viel sind für james?!Zum glück bin ich nicht Sanchez oder Perez sonst würden Stühle bei der Verhandlung mit Neapel fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite behaupten, dass James die meiste mediale Aufmerksamkeit nach Ronaldo und Messi erfährt, was schon absurd ist, aber auf der anderen Seite behaupten, dass magere 50 Tickets zu viel sind für so einen "Weltstar". Am Ende werden sie zahlen und gut.

Heutige Geburtstage

Zurück