Die Bayern-Kaufoption hat nichts mit Napoli zu tun. Diese Summe ist aus einer komplett anderen Situation entstanden, wobei sie auch bereits damals zu gering für ihn war. Jetzt: neue Verhandlung, neuer Markt, neue Markteilnehmer, neues Preisniveau. Bei 50 mio für James muss man sich nicht anstellen.
Das ist doch totaler Blödsinn. Jeder Hans Martin kostet 40 Millionen heutzutage.
Also Shaqiri mit James gleichzusetzen geht dann doch ein bisschen zu weit. Ja, James ist eingeschränkt in seiner Position und Ja, er hat in den letzten 2 Jahren keinen Sprung nach vorne gemacht. Trotzdem ist James immer noch ein klasse Spieler. Dass Bayern ihn nicht gekauft hat würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen. Die ticken im Süden ein bisschen anders. Müller wird dort als Gott gesehen, auf jeden Fall von den Verantwortlichen. Die meisten Bayern Fans sind ziemlich sauer, dass man James nicht geholt hat.Ach so? Wieviel würdest du denn für einen ähnlichen Spieler wie zB Shaqiri hinblättern...einen Spieler der zwar unheimlich viel Potenzial, aber die letzten 2 Jahre auf der Bank verbracht hat? Fandenken hat eben nur sehr selten was mit der Realität zu tun! Real Madrid wollte ihn nicht mehr, Bayern hat ihn für läppische 32 Mio zusätzl. Ablöse nicht behalten wollen, außer Napoli scheint kein anderer Verein wirklich Interesse an ihm zu haben...das alles ohne Grund?
Also Shaqiri mit James gleichzusetzen geht dann doch ein bisschen zu weit. Ja, James ist eingeschränkt in seiner Position und Ja, er hat in den letzten 2 Jahren keinen Sprung nach vorne gemacht. Trotzdem ist James immer noch ein klasse Spieler. Dass Bayern ihn nicht gekauft hat würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen. Die ticken im Süden ein bisschen anders. Müller wird dort als Gott gesehen, auf jeden Fall von den Verantwortlichen. Die meisten Bayern Fans sind ziemlich sauer, dass man James nicht geholt hat.
Ich verlange ja auch keinen Mondpreis, irgendwas um die 50 Millionen sind aber mehr als angemessen. Man muss ihn jetzt auch nicht schlechter machen als er ist.
Ja die Münchner sind schon ein wenig komisch das Sie ne Diva nicht behalten wollten. Von da an wo James bei Real unterschrieben hatte wars auch schon vorbei Spieler mit Starallüren müssen schon wie ein Ronaldo spielen aber James wtf der ist gegenüber einem Ronaldo ein Popel zum vergleich. Also ich kann allemal was besser vorstellen als ein James bei uns der eh nur rum heult wie in Bayern wenn er mal 2-3 spiele nicht zum Einsatz kommt. Ein Diva die nicht bereit sich zu ändern hat bei uns nichts zu suchen. Solche Leute sind für den Verein mehr schädlich als Sinnvoll .
Was bist Du denn eigtl für einer ? Seit gestern registriert und gleich die unsympathischsten Kommentare hier am verzapfen.
James ist immer noch einer der besten 10er der Welt, und hat dies zuletzt bei der Copa America wieder mal unter Beweis gestellt.
Kein Team soll Interesse haben ? Bitte informier dich, bevor Du Blödsinn verzapfst.
Juve, Atletico, Neapel und auch PSG haben sich in diesem Sommer alle über den Kolumbianer informiert, letztenendes hat nicht jeder der Topvereine Bedarf für seine Position, das ist richtig.
Wo auch immer James landet, erwarte ich von ihm bei diesem Verein herauszuragen.
Seine Stats sind besser als Isco, Kroos und den meisten anderen, alles was er benötigt ist Vertrauen vom Trainer, welche er von so Schlümpfen wie Kovac nicht entgegengebracht bekam.
Kovac ist allerdings nun wahrlich keine Messlatte, das ist ein richtig mittelmäßiger Trainer unter dem die Bauern nie wieder ein CL Halbfinale zu Gesicht bekommen.
James war unter guten und erfolgreichen Trainern wie Heynckes und Carletto stets gesetzt, nur das alleine zählt.