Aktuelles

[Artikel] Neben Vinícius und Rodrygo: Auch Militão soll bei Real Madrid verlängert haben

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Neben Vinícius und Rodrygo: Auch Militão soll bei Real Madrid verlängert haben

Nach Vinícius Júnior und Rodrygo Goes soll mit Éder Militão ein weiterer brasilianischer Nationalspieler seinen Vertrag bei Real Madrid bereits verlängert haben. Im Anschluss an die USA-Tour des amtierenden Champions-League-Siegers dürften die Deals im August offiziell verkündet werden.

Zum vollständigen Beitrag

Mir gefällt unsere Verteidigung nicht so. Defensiv find ich alles noch in Ordnung, aber sobald eine Top Mannschaft uns presst, sieht das alles nicht mehr souverän aus. Militao haut mir auch zu viel als letzte Option einfach den ball nach vorne. Mann kann sich spielerisch nicht befreien. zu oft geht der Ball auch zu Courtois und der kickt den ball auch irgendwo hin. von Rüdiger habe ich jetzt nicht viel gesehen, aber ich denke, er ist stärker als Militao.

Mir gefällt unsere Verteidigung nicht so. Defensiv find ich alles noch in Ordnung, aber sobald eine Top Mannschaft uns presst, sieht das alles nicht mehr souverän aus. Militao haut mir auch zu viel als letzte Option einfach den ball nach vorne. Mann kann sich spielerisch nicht befreien. zu oft geht der Ball auch zu Courtois und der kickt den ball auch irgendwo hin. von Rüdiger habe ich jetzt nicht viel gesehen, aber ich denke, er ist stärker als Militao.
Wir haben mit Militao. Alaba. Rüdiger 3 der besten IV der Welt. Ist ja nicht jeder IV offensiv stark wie Ramos .

Wir haben mit Militao. Alaba. Rüdiger 3 der besten IV der Welt. Ist ja nicht jeder IV offensiv stark wie Ramos .
Klar sind das Weltklasseverteidiger. Ich sag nur, wenn uns eine mannschaft presst, sieht das nicht souverän aus und Militao da mir zu oft unsicher wirkt.

Ich sehe was du meinst, aber ich glaube, dass einerseits ein Militao halt eher die defensiven Aufgaben im Fokus hat und andererseits fehlt wahrscheinlich einfach noch die Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr, was ja auch normal ist im ersten Testspiel. Über die Defensive mit Rüdiger, Alaba, Militao, Nacho und Vallejo (Stand jetzt) mache ich mir überhaupt keine Sorgen, viel mehr für die Sturmmitte.

Heutige Geburtstage

Zurück