Aktuelles

[Artikel] Negativserie: Drittes Mal in Reals Geschichte vier Spiele ohne Tor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Negativserie: Drittes Mal in Reals Geschichte vier Spiele ohne Tor

Zum erst dritten Mal in ihrer Geschichte überhaupt bleiben die Königlichen vier Mal in Folge ohne eigenes Tor. Dass Julen Lopetegui in seinem elften Einsatz schon zum vierten Mal verlor, macht den 52-Jährigen zudem zum schlechtesten Real-Coach der letzten 25 Jahre. Und das war nach der 0:1-Pleite bei Alavés noch lange nicht alles.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube bis zum Classico müssen wir das wohl noch ertragen danach bin ich mal gespannt was passiert.

hat benitez gar keine 4 mal verloren?

hat benitez gar keine 4 mal verloren?
Nein, hat er nicht. Bei Real war man von Anfang an gegen Benitez und gab ihm keine Chance.
Er hatte folgende Bilanz bis zum 4. Januar; 25 Spiele, davon 17 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. Macht eine Siegquote von 68%.

Ich bin weiterhin davon überzeugt das Benitez gute Arbeit geleistet hätte, allerdings bringt es dir nichts wenn die Gesamte Kabine gegen dich arbeitet und dich ablehnt. Letztlich hatten wir das Happy End mit Zizou, aber mit Julen hat man meiner Meinung nach die wohl unpassendeste Lösung gefunden.
Ich bin gespannt wie lange das Präsidium uns das noch antut.
Wobei ich aktuell die Spieler genauso in der Verantwortung sehe. Diese Lustlosigkeit und das unkreative Spiel was die aktuell an den Tag legen, ist einfach unglaublich. Aber auf Grund ihrer Unantastbarkeit kann niemand was machen. Schrecklich. Also ins Stadion gehe ich aktuell nicht, da muss man auch mal boykottieren.

Da fehlt einfach jemand mit der siegermentalität eines cr7

Zurück