Aktuelles

[Artikel] Negreira, Rubiales, Vinícius und mehr: Razzia bei Verband nach Streit mit Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Negreira, Rubiales, Vinícius und mehr: Razzia bei Verband nach Streit mit Real Madrid

Rassistische Gesänge und andere Hassverbrechen, korrumpierte Amtsträger, Geldwäsche, manipulierende Schiedsrichter, nicht immer wahrheitsgemäß berichtende Medien … war es schon in den vergangenen Monaten immer wieder turbulent rund um den spanischen Fußball, so gab es allein in den letzten sieben Tagen Stoff für eine ganze Netflix-Serie à la „Narcos“. Mit vielen alten und neuen Gesichtern, darunter die Herren Enríquez Negreira, Rubiales, aber auch Medina Cantalejo. REAL TOTAL versucht (etwas) Ordnung ins Chaos und den offenen Kampf Real Madrids gegen RFEF und LaLiga zu bringen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein trauriges Bild was der Spanische Fußball hier abgiebt. In allen anderen Ländern beschützt die Liga ihren Goldesel, Bulli die Bayer, Ligue 1 PSG und so weiter, nur LaLiga versucht ständig Real ans Bein zu pissen. Wenn Real nicht in Spanien spielen würde dann wäre die Liga außerhalb von Spanien lange nicht so beliebt, ich behaupte das die Einschaltqutoe von spanischen Spielen ohne Real um mindestens 40% sinken würde.

Hoffentlich geht es dem ganzen Haufen an den Kragen und es wird mal alles neu gemacht.

Ich weiss nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Was ist nur aus meinem geliebten Fussball geworden?? Wie lautet ein bekanntes Sprichwort: "Um etwas Neues zu schaffen, muss man den Weg der Zerstörung gehen." Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Der spanische Fussball ist voll von Gestalten, die die Sportart kaputt machen und zwar wissentlich. Von Präsidenten zu anderen Funktionären bis zu Spielern. Um einen Umbruch nachhaltig durchführen zu können, wüsste ich absolut nicht, wo man da anfangen soll..

Mich interessiert vor allem, wann Pique hinter Gittern landet für massivsten Missbrauch und Korruption, Bestechung, Betrug, Veruntreuung etc.
Antwort: nie, weil er Geld hat.

Fick die Henne.

Diese geldgierigen Betrüger kommen halt einfach immer ungeschoren davon.

Es ist einfach Traurig , was aus Dieser Liga geworden ist! Von Korruption bis Katastrophale Schiedsrichter, Jeder Sieht es was für Fehlentscheidungen gemacht werden,und Der Verband nimmt sie noch im Schutz ! SKANDAL!

Was für ein Zirkus voller Clowns, aber nichts davon wirklich eine Überraschung.

Ich weiss nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Was ist nur aus meinem geliebten Fussball geworden?? Wie lautet ein bekanntes Sprichwort: "Um etwas Neues zu schaffen, muss man den Weg der Zerstörung gehen." Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Der spanische Fussball ist voll von Gestalten, die die Sportart kaputt machen und zwar wissentlich. Von Präsidenten zu anderen Funktionären bis zu Spielern. Um einen Umbruch nachhaltig durchführen zu können, wüsste ich absolut nicht, wo man da anfangen soll..

Das ist ganz einfach:
Die ganze Führungsetage in den Himmel schießen, neue installieren und eine Prüfungskommission auf Dauer daneben. Es wäre nicht mal so kostenspielig. Wahrscheinlich lassen es die Verbände aber nicht zu denn, vergiss nicht, sie verdienen dabei am besten.

Heutige Geburtstage

Zurück