Fine deine Aussage ein bisschen schwierig, legitim aber schwierig.
Diesen Content auch in diesem Umfang genießen zu dürfen, immer Topaktuell zu bleiben, von vor Ort zu berichten usw. usw., alles Dinge die von vielen Leuten gestemmt werden muss. Dazu wollen auch diese ihre Kühlschränke füllen und natürlich wollen wir weiter eine gepflegte Seite auf dem neusten Stand genießen mit täglichen Artikeln und einem eigenen Forum was ebenfalls ordentlich gehalten werden soll.
Ich beschwere mich nicht über Werbung, dafür erhalte ich nämlich genau das und mit einem vierwöchigen Angebot steht es jedem frei sich ein Bild von „quasi Werbefrei“ zu machen. Wer Geld in Werbeblocker investiert macht da auch eventuell nicht alles richtig, jedenfalls als Argument gegen eine App, dessen Seite man aber regelmäßig nutzt und mit bald 3000 Beiträgen auch ein eher aktiver User ist eher unpassend.
Möchte Dir damit auf gar keinen Fall zu Nahe getreten sein, aber der Umfang hier ist doch für eine Fanseite ziemlich beachtlich und sehr viele Fans haben sich eine App auch gewünscht. Die Entwicklung und stetige Pflege gibt es leider nicht umsonst, also bin ich sogar eher erstaunt das man das komplett Werbefrei durchzieht und nur mit Gold Abo`s finanziert die dazu freiwillig sind.
Hätte ich mehr Zeit und wäre deutlich aktiver, dann wäre ich für solch App sehr Dankbar.