Aktuelles

[Artikel] Neue Ausfälle: Schock um Trent, Camavinga nur angeschlagen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Wie teuer ist dieser Sieg erkauft? Nach dem 3:0-Sieg gegen den Athletic Club schrillten rund um drei Madrilenen die Alarmglocken. Denn während Trent Alexander-Arnold und Eduardo Camavinga verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, griff sich Antonio Rüdiger durchspielen, obwohl er sich an den Oberschenkel griff, aber das Wechselkontingent war bereits aufgebraucht. Einen Tag später gibt es von Real Madrid „nur“ eine Verletzungsmeldung – die von Trent. Und die hat es in sich, denn aufgrund einer Muskelverletzung im linken Quadriceps des Oberschenkels wird der Brite eine Weile ausfallen. Zu der Ausfalldauer gibt es von Real Madrid zwar wie üblich keine Angabe, aber in […]

Zum vollständigen Beitrag

Man braucht schon fast eine 3-fach Besetzung für eine Position habe ich das gefühl. Und ja Trent war schon früher verletzungsanfällig, dass konnte man erahnen das er oft fehlen wird. Aber er wäre echt ein starker Spieler.

Aaaaaaalter es tut so weh... jetzt wo man das Gefühl hatte Trent kommt langsam an.

Immerhin bei Camavinga nicht so schlimm, das hätte mich echt genärvt da es ein absolut unnötiges Kack-Foul war und er unserem Spiel so gut getan hat.

Oh Gott, ehrlich gesagt habe ich kein Mitleid mehr mit den Spieler die ständig verletzt sind. Das ist ja nicht normal…
Valverde ist glaub ich der einzige Spieler im Real Trikot der noch keine schwere Verletzung hatte. Das die Spieler selbst nicht mal auf ihre Gesundheit achte, oder sich schonen wollen ist unerklärlich.
Jeder normale Mensch geht zu Arbeit, und wenn’s zu viel wird, geht man auf Urlaub oder wechselt die Arbeit. Hier aber hab ich das Gefühl, Millionen kassieren, Training und Reisen, 10 Mal spielen und Rest Krankenstand.. Sorry, es sicher nicht die feine Art von Kritik aber ich kann es nicht mehr lesen.

Oh Gott, ehrlich gesagt habe ich kein Mitleid mehr mit den Spieler die ständig verletzt sind. Das ist ja nicht normal…
Valverde ist glaub ich der einzige Spieler im Real Trikot der noch keine schwere Verletzung hatte. Das die Spieler selbst nicht mal auf ihre Gesundheit achte, oder sich schonen wollen ist unerklärlich.
Jeder normale Mensch geht zu Arbeit, und wenn’s zu viel wird, geht man auf Urlaub oder wechselt die Arbeit. Hier aber hab ich das Gefühl, Millionen kassieren, Training und Reisen, 10 Mal spielen und Rest Krankenstand.. Sorry, es sicher nicht die feine Art von Kritik aber ich kann es nicht mehr lesen.
Schade, dass man für Beiträge keine Dislikes geben kann..

Es gibt sicher ein paar Spieler die ihrer Karriere durch einen schlechten Lebensstil und mangelnder Disziplin geschadet haben. Aber das heißt noch lange nicht, dass der Umkehrschluss gilt und es "einfach" ist Verletzungen zu vermeiden.

Schade, dass man für Beiträge keine Dislikes geben kann..

Es gibt sicher ein paar Spieler die ihrer Karriere durch einen schlechten Lebensstil und mangelnder Disziplin geschadet haben. Aber das heißt noch lange nicht, dass der Umkehrschluss gilt und es "einfach" ist Verletzungen zu vermeiden.
Mit deinem Kommentar hast du dich doch kritisch geäußert. Reicht dir das nicht?

Natürlich sind nicht alle per See gleich schlecht. Aber die meisten Stammspieler würden sich aufregen, wenn der Trainer mal rotieren würde, oder sie nicht einsetzen wollen würden. Das zuwenig Regeneration Verletzungen begünstigen ist Realität..
Viele nutzen ihre Pause dann nicht für Regeneration, sondern Partys oder Ähnliches. Natürlich wollen alle Nationalspieler nicht dort oder in Club ein Spiel auslassen… Das sind ein paar Argumente die zu meine kritische Haltung führen.. Vielleicht ist jetzt klarer, was ich sagen wollte..

Heutige Geburtstage

Zurück