Aktuelles

[Artikel] Neue Chance für Isco und Morata? Jesé kehrt heim

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Neue Chance für Isco und Morata? Jesé kehrt heim

Zweite englische Woche in der Liga für Real Madrid in Folge. Nach der spektakulären Aufholjagd bei Villarreal am Wochenende gastiert am heutigen Mittwoch (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) zum 25. Spieltag die UD Las Palmas im Estadio Bernabéu. Dabei kommt es auch zum emotionalen Wiedersehen mit Jesé Rodríguez.

Zum vollständigen Beitrag

Man muss jetzt mal Benzema zeigen, dass er nicht mehr so viel vor Morata steht. So wie damals bei dem Duo Higuain/Benzema soll der beginnen, der die bessere Form hat. Das ist momentan (oder sogar die ganze Saison) nunmal Morata. Und wer jetzt sagt, Morata ist in den Spielen, in denen er begonnen hat, untergetaucht, der soll mal damit beginnen mir zu nennen wo Benzema NICHT untergetaucht ist diese Saison.
Ich würde auch Kroos mal rausnehmen und mit Isco-Modric-Kovacic beginnen. Kroos wirkt überspielt, vl braucht der mal eine Pause. Und Casemiro sollte man eigentlich gegen einen Gegner wie Las Palmas nicht brauchen. Ich weiß Stabilität, etc...Aber wer die letzten Spiele gesehen hat, sieht dass er einfach zu viele Ballverluste und dumme Fouls begangen hat in letzter Zeit.

Wenn wirklcih alle wichtig sind, so wie Zidane sagt, dann ist jetzt der Moment gekommen um es den "genauso wichtigen" Spielern wie Isco, Morata, Kovacic mal zu zeigen und sie einzusetzen ! Ansonsten ist das nur Phrasendrescherei.

Man muss jetzt mal Benzema zeigen, dass er nicht mehr so viel vor Morata steht. So wie damals bei dem Duo Higuain/Benzema soll der beginnen, der die bessere Form hat. Das ist momentan (oder sogar die ganze Saison) nunmal Morata. Und wer jetzt sagt, Morata ist in den Spielen, in denen er begonnen hat, untergetaucht, der soll mal damit beginnen mir zu nennen wo Benzema NICHT untergetaucht ist diese Saison.
Ich würde auch Kroos mal rausnehmen und mit Isco-Modric-Kovacic beginnen. Kroos wirkt überspielt, vl braucht der mal eine Pause. Und Casemiro sollte man eigentlich gegen einen Gegner wie Las Palmas nicht brauchen. Ich weiß Stabilität, etc...Aber wer die letzten Spiele gesehen hat, sieht dass er einfach zu viele Ballverluste und dumme Fouls begangen hat in letzter Zeit.

Wenn wirklcih alle wichtig sind, so wie Zidane sagt, dann ist jetzt der Moment gekommen um es den "genauso wichtigen" Spielern wie Isco, Morata, Kovacic mal zu zeigen und sie einzusetzen ! Ansonsten ist das nur Phrasendrescherei.
Der Moment wo Zidane zeigen konnte dass alle wichtig sind ist während der ganzen Saison. Es bringt nichts wenn Kova und Co die ganze Saison über zuhause gg Las Palmas oder Cadiz spielen dürfen. Aber sobald ein Spiel etwas schwerer erscheint wir wieder sowas sehen: navas carva marcelo varane pepe kroos modric casemiro bale benzema cris...

schon klar. man muss trotzdem mal sehen wie bzw ob eine eher unerprobte Formation funktioniert und nach 2,3 Spielen weiss man mehr. Ich finde auch man sollte nicht nur gegen schwache Gegner zB mal auf Isco, Morata setzen, aber mal sehen. Schauen wir uns das Spiel mal an. Wenns ein herausragendes 5:0 wird wo wir (seit langem mal wieder) geil spielen, wird ihm eig. nichts anderes übrig bleiben außer dass man es in den kommenden Spielen wieder mit der Formation probiert.

schon klar. man muss trotzdem mal sehen wie bzw ob eine eher unerprobte Formation funktioniert und nach 2,3 Spielen weiss man mehr. Ich finde auch man sollte nicht nur gegen schwache Gegner zB mal auf Isco, Morata setzen, aber mal sehen. Schauen wir uns das Spiel mal an. Wenns ein herausragendes 5:0 wird wo wir (seit langem mal wieder) geil spielen, wird ihm eig. nichts anderes übrig bleiben außer dass man es in den kommenden Spielen wieder mit der Formation probiert.
Doch. Auch wenn wir 10-0 gewinnen Kova und Morata 5 er Pack wird ihm noch einiges übrig bleiben nämlich Benzema und Casemiro

@7CRonaldo7 >> super dargestellt.
Schade wäre nur, wenn Zidane trotz der offensichtlichen Handlungsbedarfe kaum an seiner bisherigen Haltung rüttelt.

Was die 'Phrasendrescherei' angeht, befürchte ich, dass es sich leider bewahrheitet.
Bisher gefielen mir Zidanes Aussagen auf den PKs, aber langsam kann ich es nicht mehr hören!
Ewig das gleiche zu sagen: "Alle sind wichtig und werden gebraucht..."
Wenn ich persönlich zu den betroffenen Spielern gehören würde, wäre ich mit meiner Geduld im Grenzbereich :-(

Ich glaube im großen und ganzen hat Zizou seit er Trainer ist, nicht viel falsch gemacht, wenn wir ehrlich sind.
Aber es gibt halt immer wieder ob berechtigt oder nicht, einige Störfeuer, er solle anders Aufstellen.

Bin mir sicher er trifft die richtigen Entscheidungen, wobei ich ehrlich gesagt auch dafür wäre einen Isco - Morata und Kovacic endlich mehr Spielminuten zu geben!

Ich würde Nacho heute gerne spielen sehen neben Pepe und Kovacic würde ich gerne mal auf der Casemiro Position sehen. Ansonsten passt das so finde ich.

Zurück