El_Madrid1902
El canterano · männlich- Registriert
- 13. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 27
Camavinga wenn nicht das grösste Mittelfeld Talent aktuell? Bellingham, Pedri und Gavi sind Stammspieler bei ihren Vereinen und spielen auch in der Nationalmannschaft eine Rolle. Klar hat Camavinga da ganz andere Kaliber vor der Nase als Beispiel ein Gavi und Pedri, aber nichtsdestotrotz ist Camavinga trotzdem nicht das grösste Mittelfeldtalent. Er gehört aber definitiv zu der Liste.
Camavinga ist besser als Gavi und Bellingham. Einzig Pedri sehe ich noch vor Camavinga und das vorallem aufgrund Pedris Spielzeit. Rein vom Talent her nehmen sich die beiden absolut nichts.
Ich wiederhole mich: Zieh deine rosarote Fanbrille aus, wird Dir gut tun! Ich gehe mit Dir konform, dass er mehr Talent mitbringt als ein Gavi, aber besser als Bellingham, come on Boy, nicht Dein Ernst?!?!
Bellingham ist DIE Referenz im Mittelfeld mit seinem Alter, gefühlt der Leader bei Dortmund. Erweiterter Stammspieler in der Nationalelf und allgemein ein verdammt guter Spieler!
Camavinga ist ebenso brutal unterwegs, hatte eine unglaubliche Debütsaison, aber besser als Bellingham?! Ich wiederhole mich: Dein Ernst?!
Doch sonst schließe ich mich hier vielen an: Die Wertungen sind zum Teil Humbug, keine Ahnung wie man auf solche verwirrten Zahlen kommt...