Aktuelles

[Artikel] Neue Marktwerte: Hohe Verluste bei Real, Hazard der Wertvollste

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Neue Marktwerte: Hohe Verluste bei Real, Hazard der Wertvollste

Das gab es vorher noch nie! Angesichts der Corona-Pandemie reagiert das Onlineportal Transfermarkt.de und bewertet die Marktwerte aller Fußballstars weltweit um über neun Milliarden Euro nach unten. Auch die Profis von Real Madrid sind von der Abwertung nicht verschont geblieben und erleiden hohe Verluste.

Zum vollständigen Beitrag

Trent Alexander Arnold Marktwert 99 Mio, ein Witz oder?

Die MW der Spieler von Liverpool und der ganze Hype bei bespielsweise van Dijk erinnert mich immer an die Dortmunder unter Klopp... da haben ein Großkreutz, Erik Durm und Schmelzer Stamm gespielt und die Mannschaft war saustark! Das liegt nicht an den Spielern sondern alleine am Trainer.

Benzema und Bale immer noch bei >30 Millionen Euro. Unfassbar. Beide sind keinen Cent mehr wert.

Ich wiederhol mich zwar, aber dass Benzema nicht richtig eingesetzt wird, ist nicht seine Schuld. Obwohl er kein Goalgetter im klassischen Sinn ist, kann er für jedes Team immer noch wertvoll sein. Das kann man, ganz objektiv betrachtet, ruhig anerkennen. Genauso wie seine Leistungen in all den Jahren neben CR. Ohne dem Franzosen hätte Ronaldo nämlich sehr viel weniger Tore gemacht. Das Problem ist nicht Karim, sondern sein Status und die unpassende Rolle, die man ihm gibt.

Ich versteh die Sehnsucht nach dem Umbruch und dass man manche Spieler "satt" hat. Auch ich hab so manchen Spieler schon oft verflucht, gerade in der Hitze der Live-Spiele … Aber bleiben wir in der Bewertung doch bitte so objektiv wie möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Schlackern den Verantwortlichen bei Real Madrid die Ohren, wenn TM.de die Marktwerte herabsetzt.

Erst recht, da nun langsam aber sicher die Illusion zerbricht, man könne Vinicius, Rodrygo oder Reinier (inklusive Gehalt auf Starspieler-Niveau), sofern sie floppen, stark gewinnbringend weiter verkaufen....

Ich glaube das sollte Ironie von Isco gewesen sein (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich wiederhol mich zwar, aber dass Benzema nicht richtig eingesetzt wird, ist nicht seine Schuld. Obwohl er kein Goalgetter im klassischen Sinn ist, kann er für jedes Team immer noch wertvoll sein. Das kann man, ganz objektiv betrachtet, ruhig anerkennen. Genauso wie seine Leistungen in all den Jahren neben CR. Ohne dem Franzosen hätte Ronaldo nämlich sehr viel weniger Tore gemacht. Das Problem ist nicht Karim, sondern sein Status und die unpassende Rolle, die man ihm gibt.

Ich versteh die Sehnsucht nach dem Umbruch und dass man manche Spieler "satt" hat. Auch ich hab so manchen Spieler schon oft verflucht, gerade in der Hitze der Live-Spiele … Aber bleiben wir in der Bewertung doch bitte so objektiv wie möglich.

Wieso werden Ronaldo und seine Tore immer auf Benzema bezogen. Was glaubst du wieso Ronaldo Lewandowski in Madrid haben wollte, damit dieser hinter Benzy auf der Bank sitzen soll?

Wieso wird Ronaldo immer auf Benzema bezogen. Was glaubst du wieso Ronaldo Lewandowski in Madrid haben wollte, damit dieser hinter Benzy auf der Bank sitzen soll?

Das ist einfach absoluter Nonsense. Einfach nur Müll, welcher seit Jahren verbreitet wird, um Benzema zu rechtfertigen (was rational quasi nie möglich war).

Cristiano braucht keine sog. "Wasserträger". Erst recht keinen Benzema, der zwei Meter-Radius an Freiraum braucht, um einen Ball festmachen zu können und im so träge, langsam und unathletisch ist, dass bis zu seinem Abspiel die gesamte Hintermannschaft sich gemütlich wieder sortieren kann.

Cristiano ist ein absoluter und totaler Gewinnertyp. Er will das Maximum für sich und sein Team rausholen. Das ist mit einem Bezema schlicht NICHT möglich!

Das ist einfach absoluter Nonsense. Einfach nur Müll, welcher seit Jahren verbreitet wird, um Benzema zu rechtfertigen (was rational quasi nie möglich war).

Cristiano braucht keine sog. "Wasserträger". Erst recht keinen Benzema, der zwei Meter-Radius an Freiraum braucht, um einen Ball festmachen zu können und im so träge, langsam und unathletisch ist, dass bis zu seinem Abspiel die gesamte Hintermannschaft sich gemütlich wieder sortieren kann.

Cristiano ist ein absoluter und totaler Gewinnertyp. Er will das Maximum für sich und sein Team rausholen. Das ist mit einem Bezema schlicht NICHT möglich!

Solche "Fans" lobe ich mir.. nur am hetzen, bei 90% deiner Beiträge.

Selbstverständlich braucht ein Ronaldo so jemanden! Özil war so einer, Benz war einer der die Räume frei gemacht, jetzt bei Juve ist es Dybala. Ich bin auch kein großer Benz Fan und würde mich über einen echten Goalgetter freuen aber im Spielsystem mit Ronaldo war der Typ einfach perfekt und gehörte zu den besten Stürmern der Welt. So viel Fachwissen solltest du haben!

Solche "Fans" lobe ich mir.. nur am hetzen, bei 90% deiner Beiträge.

Selbstverständlich braucht ein Ronaldo so jemanden! Özil war so einer, Benz war einer der die Räume frei gemacht, jetzt bei Juve ist es Dybala. Ich bin auch kein großer Benz Fan und würde mich über einen echten Goalgetter freuen aber im Spielsystem mit Ronaldo war der Typ einfach perfekt und gehörte zu den besten Stürmern der Welt. So viel Fachwissen solltest du haben!

Stimme dir nicht zu. Bin überzeugt Ronaldo und Lewandowski - obwohl beide Goalgetter - hätten genau so bzw. noch besser funktioniert.

Warum funktioniert die Ignorierliste eigentlich nicht auch für die Kommentarfunktion? Hier muss ich Currys Mist leider immer noch lesen.

Frage mich, wie du im realen Leben unbequeme Meinungen und Faken abblocken tust.

Wieso werden Ronaldo und seine Tore immer auf Benzema bezogen. Was glaubst du wieso Ronaldo Lewandowski in Madrid haben wollte, damit dieser hinter Benzy auf der Bank sitzen soll?

Sie werden nicht IMMER auf ihn bezogen, aber dass er neben CR der ideale Sturmpartner war, ist in meinen Augen nicht wegzuleugnen. Seine Vorlagen sind nur ein Beweis davon und das soll Cristianos Leistungen ja auch nicht schmälern. Aber er hatte hier seit Mourinho immer 8-10 Spieler, die praktisch nur für ihn gespielt haben und geschaut haben, dass er trifft (was natürlich der Mannschaft zugute kam) Karim war einer davon.

Sicher hätten auch andere Spieler neben ihm funktioniert (Lewandowski zB) aber wenige so gut wie Karim, da bin ich sehr sicher. Umgekehrt gibts dafür viele Spieler, die aktuell besser passen würden als Benzema.

Schade, dass sich viele in der Bewertung so sehr von Sympathien blenden lassen. Generell finde ich lustig, dass man C. Ronaldo schon so kurz nach seinem Abgang idealisiert und besser macht, als er war – was bitte seine enormen Leistungen nicht schmälern soll – aber jetzt wird teilweise so getan, als hätte er 10 Amateurfußballer um sich herum gehabt.

@Curry goes for three:

Ich schätze deine Beiträge aber deine Sicht auf Benzema kann ich null nachvollziehen und kann nur das Ergebnis von Antipathie sein. Man nehme zB Sätze wie diese:

"Cristiano braucht keine sog. "Wasserträger". Erst recht keinen Benzema, der zwei Meter-Radius an Freiraum braucht, um einen Ball festmachen zu können und im so träge, langsam und unathletisch ist, dass bis zu seinem Abspiel die gesamte Hintermannschaft sich gemütlich wieder sortieren kann."

Sorry, aber diese Beschreibung von Karim ist nicht nur subjektiv, sondern auch fernab jeglicher Realität.

"Cristiano ist ein absoluter und totaler Gewinnertyp. Er will das Maximum für sich und sein Team rausholen. Das ist mit einem Bezema schlicht NICHT möglich!"

Ich weiß nicht, welches Madrid du die letzten Jahre verfolgt hast aber man war mit dem Duo CR7+Benzema nicht so unerfolgreich. Mich würde interessieren: welchen Stürmer hättest du dir neben CR gewünscht? Und ich meine explizit neben CR und nicht aktuell, wo ich absolut verstehe, dass man sich einen echten Goalgetter statt Karim wünscht.

Heutige Geburtstage

Zurück