Aktuelles

[Artikel] Neue Marktwerte: Varane bleibt wertvollster Verteidiger weltweit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Neue Marktwerte: Varane bleibt wertvollster Verteidiger weltweit

Raphaël Varane bleibt der wertvollste Verteidiger der Welt! Zwar konnte er sich schon Anfang Juni auf 70 Millionen Euro steigern, doch spulte ihn die WM noch mal vor, sodass er mit 80 Millionen nun zehn vor seinem ärgsten Verfolger Samuel Umtiti und 20 vor den drittteuersten steht: Marcelo und Dani Carvajal. Nacho Fernández ist der zweite Akteur, dessen Wert Transfermarkt.de bei ihrem neuen Update angepasst hat.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale auf Platz 19 unser wertvollster Spieler. Auch wenn das nur fiktive Zahlen sind (die aber sehr oft gut passen) kann man daraus ableiten, dass PSG und die PL gut investiert haben. Wir haben noch einige Stars, die sind aber bis auf Varane alle schon 28 und älter.

Naja für das, dass wir die teuerste verteidigung der Welt haben, kassieren wir schon sehr viele Gegentor, bis jetzt konnte man sich auf cr7 verlassen das er mindestens ein Tor schiesst, da war es nicht so gefährlich eins zu kassieren, aber jetzt sehe ich keinen der 30 Schüsse pro spiel macht und davon 1 oder 2 Tore

Naja für das, dass wir die teuerste verteidigung der Welt haben, kassieren wir schon sehr viele Gegentor, bis jetzt konnte man sich auf cr7 verlassen das er mindestens ein Tor schiesst, da war es nicht so gefährlich eins zu kassieren, aber jetzt sehe ich keinen der 30 Schüsse pro spiel macht und davon 1 oder 2 Tore
Wie mein ehemaliger Trainer immer sagte: Das Verteidigen fängt schon bei den Stürmern an.
Unserer Verteidigung kann ich bis auf Marcelo nicht viele Vorwürfe machen.

Wie mein ehemaliger Trainer immer sagte: Das Verteidigen fängt schon bei den Stürmern an.
Unserer Verteidigung kann ich bis auf Marcelo nicht viele Vorwürfe machen.

Er ist auch kein Verteidiger :).

Modric 25mio / Kroos 80mio lol
dass allein der Altersunterschied so viel ausmachen kann, weil anders wär es nicht zu argumentieren

Heutige Geburtstage

Zurück