Welcher Pep? Hat er jemals unter Pep gespielt, oder weiß ich was nicht von einem ManCity Wechsel?
Ja dass er sich bei San Sebastian durchsetzt zeigt er hat Real Niveau... (*hust* Illaramendi *hust* Odriozola)
Nichtmal bei dem schlechtesten Arsenal seit 20 Jahren ist er herausgestochen und hat keinen Trainer bei Real überzeugt, also irgendwann muss man einsehen, dass der Junge nie mehr als Ergänzungsspieler bei Real sein wird. Für 40-50 Mio wärs für mich ein no-brainer-Verkauf, gleiches gilt für Ceballos.
Ich glaub auch, dass Ødegaard wechselt und kann's mittlerweile auch verstehen. Alle Welt sieht sein Fähigkeiten und fördert die, Pep, San Sebastian, Arsenal,..., nur Real nicht und Ancelotti hat sich in seinem Buch auch nicht gerade nett über ihn geäußert. Er hat sechs Jahre gewartet und das is weit mehr als 90 Prozent aller Spieler warten würden, also kann ich nur meinen Hut vor ihm ziehen und ihm viel Glück wünschen wo auch immer es ihn hinzieht(auch dann wenns ausgerechnet ekel Arsenal is)
Wenn er eine ernstzunehmende Chance und Vertrauen bekommen würde, könnte er vielleicht auch hier konstant zeigen, was er drauf hat und ich weiß nicht wie es bei dir beruflich aussieht aber wenn man 6 Jahre lang von einem zum nächsten Club oder Firma, bevor du mir das vorwirft, geschickt wird und da meistens recht erfolgreich ist und trotzdem nicht berücksichtigt wird, dann verunsichert einen das stark, gerade in dem Alter. Ich finde das viele hier im Forum vergessen, dass Talente wie Pflanzen sind, die muss man konstant unterstützen und nicht einmal Dünger und 50l Wasser draufkippen. Klar gibt es Löwenzahn wie Ronaldo, der wahrscheinlich trotzdem wächst aber es gibt eben auch Lilien wie Ødegaard und viele andere die hier an dieser Behandlung gescheitert sind. Die Jungs sind eben noch JUNGS! Gosens hatte seinen Durchbruch mit 26, will ich damit sagen immer warten, warten und warten? Nein, aber man muss ein langfristiges Konzept entwickeln anstatt der Friss oder Stirb Methode, denn dafür sind Talente wie Rodri und Vini oder Brahim verdammt teuer und es verdammt viel verschenktes fußballerisches Talent.
Und zu Pep, der hat 2015 gesagt Zitat:"Du musst diesen Jungen nach München bringen, du musst ihn nach München bringen! Ich mache ihn zum besten Spieler der Welt"