Aktuelles

[Artikel] Neuer Meilenstein: Ancelotti nun Trainer mit den meisten Champions-League-Spielen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Trotz der Niederlage seines Teams in Liverpool war das Duell an der Anfield Road für Carlo Ancelotti ein denkwürdiges – für Real Madrids Coach war es die 215. Partie in der Champions League. Damit ist ist er nun der Trainer mit den meisten Spielen in der Geschichte der Königsklasse, nachdem er Sir Alex Ferguson (214 Spiele) überholt hat. Diese Bestmarke erreichte der Italiener mit acht verschiedenen Vereinen: Parma (8 Spiele), Juventus (10), Milan (77), Chelsea (18), Paris Saint-Germain (10), Bayern München (12), Napoli (12) und Real Madrid (68). Ein weiterer Rekord für den 65-Jährigen, der außerdem auch der Trainer mit […]

Zum vollständigen Beitrag

Es macht mich traurig das zu schreiben. Ich war immer Fan von Carlo. Ich liebe Ihn für die großen, unfassbaren Erfolge.
Leider hoffe ich, dass die nächsten schweren Auswärtsspiele nicht an Real Madrid gehen. Die Verletzungen, der Spielstil, die Leistungen die Weltklasse-Spieler derzeit zeigen. Es braucht Veränderungen an der Seitenlinie und zwar dringend. Es geht so nicht weiter. Es braucht frischen Wind und Struktur. Es tut weh die Spieler so Kopflos rumlaufen zu sehen, es tut weh, dass alles an Mbappé festgemacht wird. Mbappé kann einfach nicht zur Geltung kommen bei diesem „Graupen-Fußball“. Es war gestern nicht die Schuld von Mbappé. Jeder einzelne Abwehrspieler von Liverpool wusste genau, dass nur Mbappé verteidigt werden musste. Und so war es leider. Kylian bekam den Ball und wurde von 3 Mann zugelaufen. Was sollte er machen? Es war kein Mitspieler vorhanden der ebenfalls Gefahr ausstrahlt. Real Madrid war so leicht zu verteidigen.
Ich hoffe wir bekommende noch in diesem Winter einen Trainerwechsel und Perez macht bei den Gesprächen mit eben Diesem nicht die Ohren zu. Es braucht entweder ein paar neue Spieler oder ein paar Spieler aus der U19/ Castilla für die Kaderbreite! Es ist Zeit für Veränderung! Und zwar nicht an der Stammelf, sondern ringsherum!

!Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück