Aktuelles

[Artikel] Neuer Skandal: Piqué, Messi, Rubiales und Čeferin wollten Geld „umleiten“

Und es gibt dennoch auch User hier, die sich ein "starkes Barca" wünschen...

LaLiga war auch attraktiv, als Deportivo das Maß aller Dinge war und Barca auf Platz 7-9 herumturnte - also ich hoffe, dass sie in der Versenkung verschwinden. Dafür wird sich dann eine andere Mannschaft hervortun, da habe ich keine Angst.
Aber dieses Gesindel will ich noch nicht einmal ansehen müssen, wenn es gegen uns spielt!
So schön kann unser weißes Dress gar nicht sein, dass man den Würgereiz komplett unterdrücken könnte....

Ganz deiner Meinung… Girona oder auch Espanyol könnten Problemlos in Barcas Fussstapfen treten… der Club könnte Pleite gehen und vom Erdboden verschwinden und es gäbe La Liga immer noch.

Too big to fail. Barca wird nicht untergehen, so sehr sich das die Leute hier auch wünschen...

Too big to fail. Barca wird nicht untergehen, so sehr sich das die Leute hier auch wünschen...

Sagt wer?

Barca ist nicht die UBS… und auch nicht entscheidend für den internationalen Finanzplatz… insofern greift hier die Too big to fail Regel wohl eher nicht ;)

Heutige Geburtstage

Zurück