Pain
El goleador · männlich- Registriert
- 31. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Dass man wegen dieser Zeit bedenken haben kann verstehe ich aber das ist mir wieder viel zu negativ ausgedrückt. Hört sich so an als wären sie abgestiegen, aber egal. Wertvollste Kader hat übrigens 0,0 Aussagekraft. Die meisten Teams heutzutage haben ihren wertvollsten Kader aller Zeiten. Logisch bei den wirtschaftlichen Möglichkeiten heutzutage.
Fakt ist, dass er, obwohl er auf dem Papier den wertvollsten Kader aller Zeiten hatte, keinen einzigen Titel hat gewinnen können.
Trift auf Sarri z.B. auch zu. War aber das beste Napoli aller Zeiten.
Bin da vielleicht ein bisschen zu voreingenommen, weil ich mit vielen Porto-Fans zu tun habe, die wirklich nur Negatives über die Zeit mit Lopetegui erzählen können. Jedenfalls kann man unter dem Strich sagen, dass er dort eher schlechte als gute Arbeit geleistet hat. Ich hoffe, dass wir uns zumindest in diesem Punkt einig sind.
Der Vergleich mit Sarri hinkt ein wenig. Er hat zwar mit Napoli keinen Titel gewinnen können, das lag aber vor allem daran, dass er mit Juve einen Konkurrenten hatte, der sowohl finanziell als auch sportlich mindestens eine Nasenlänge voraus war. Bei Porto und Lopetegui war das nicht der Fall.