Aktuelles

[Artikel] Neues Gerücht: Porto-Kapitän Herrera ablösefrei zu Real?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Neues Gerücht: Porto-Kapitän Herrera ablösefrei zu Real?

Denkt Julen Lopetegui schon an die nächste Saison? Die AS will von einem Treffen zwischen Madrids Trainer und Hécor Herrera während der Länderspielpause erfahren haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ein Kovacic-Aus?

Wenn alles läuft wie geplant, dann übernimmt Kovacic den Stammplatz von Modric, somit wäre Herrera der Ersatzmann für Kovacic/Casemiro.

Hab ihn zwar nur in der WM gesehen, aber den brauchen wir nicht. Er wäre dann 29, ein weiterer Nicht-EU-Ausländer und wäre wohl nur Backup.
Dann lieber auf Ceballos, Llorente, Valverde (und Kovacic) setzen.

Ich liebe diesen Mann. Leider wird er kaum gehandelt, da er nicht gut aussieht. Würde mir aber schwer wünschen wenn er zu den weissen wechseln würde.

Sorry nicht böse gemeint aber wie um alles in der Welt kommt man den bitte auf ihn????

Ich liebe diesen Mann. Leider wird er kaum gehandelt, da er scheisse aussieht. Würde mir aber schwer wünschen wenn er zu den weissen wechseln würde.
Weil er scheisse aussieht?
Bale, Modric, Özil, Di Maria waren ja alle wunderschön, ne?
Er hat ganz einfach nicht die Qualität für Real, zumindest nicht für nen Stammplatz.

Er hat ganz einfach nicht die Qualität für Real, zumindest nicht für nen Stammplatz.

Naja, das ist weniger meine Meinung, sondern eher eine Frage der Vermarktung.

hat zwar nichts mit uns zu tun aber ich finde puyol darf bei dieser argumentation auf keinen fall unbeachtet bleiben

Wenn seine Ambitionen sich mit der Rolle des Rotationsspielers zufrieden geben, dann nur her mit ihm. Einer der Modric-ähnlichsten Spieler überhaupt - wenn natürlich auch zwei Level schwächer.

Wieso ein Kovacic-Aus?

Wenn alles läuft wie geplant, dann übernimmt Kovacic den Stammplatz von Modric, somit wäre Herrera der Ersatzmann für Kovacic/Casemiro.
Kovacic wird ähnlich wie Morata ein schwieriges Jahr bei Chelsea haben ohne Stammplatz bzw. zumindest keine ausreichende Spielzeit bekommen um sich soweit weiterzuentwickeln dass er Modric beerben könnte. Sehe da bei Ceballos mehr Potenzial und ich wage zu behaupten zum Ende der Saison ist Ceballos mindestens auf dem selben Level wie Kovacic wenn sich sogar schon einen Schritt weiter. Herrera wäre nichts weiter als ein zweikampfstarker, dynamischer, erfahrener und vor allem günstiger BackUp.

Habe meinen Kommentar nun geändert, die Wortwahl war definitv falsch.
Und zu Modric denke ich, dass er bisher die Grenze war. Ich berufe mich auch nur auf diese Theorie, da sie ein offenes Geheimnis ist. Ronaldinho wurde damals aus diesem Grund nicht verpfilchtet.

Und zu Modric denke ich, dass er bisher die Grenze war. Ich berufe mich auch nur auf diese Theorie, da sie ein offenes Geheimnis ist. Ronaldinho wurde damals aus diesem Grund nicht verpfilchtet.

Eine Theorie kann kein offenes Geheimnis sein, da sie nur eine Theorie ist.

Halte es für absoluten Schwachsinn, dass Spieler die nicht gut genug aussehen verkauft bzw. nicht verpflichtet werden.

Di Maria wurde verkauft, weil sine Moral nicht stimmte und Perez alle loswerden wollte, die nicht 100% professionell arbeiten (Di Maria, Jese,..).

Heutige Geburtstage

Zurück