Aktuelles

[Artikel] Neues Vertragsangebot? Chelsea kämpft um Hazard-Verbleib

Wir brauchen vor allem ein Strafraum-Monster der uns Tore garantiert. Hazard ist technisch einer der besten, aber er ist kein torgarantie wie Ronaldo. Der beste Transfer wäre Icardi! Der ist jung mit der As-Klausel ein Schnäppchen und beweist sich schon Jahre bei inter. Er ist so ein Strafraum Knipser den wir brauchen. Asensio wird unter Loptegui durchstarten, dafür brauchen wir keinen Hazard. Isco wird auch mehr auf den Flügel eingesetzt unter Loptegui. Dann haben wir noch unseren extraklasse Spieler Bale. Wenn bale verletzt ist kann isco aushelfen und Vasquez gibt's auch noch. Vinicius sollten wir auch einplanen. Vorne mit Asensio, Icardi und Bale wäre für uns das beste und wir hätten uns verjüngt und wären absolut Weltklasse! Macht bei Icardi ernst! Hala Madrid :)

Und wenn schon ... man darf nicht immmer nur das Negative sehen. Ich glaube es würde unserem Spiel eine ganze Menge an Variabilität verleihen, wenn wir mal ohne einen alleinigen Zielspieler in die Saison starten würden. Ich glaube in dieser Konstelation würde die Last, die Ronaldo nach seinem Abgang hinterlassen hat, deutlicher weniger schwer wiegen, als wenn wir einen Galactico holen, auf den sich dann alle Augen richten. Das Erbe lieber auf mehrere Schultern verteilen, anstatt einen Spieler zu holen, der über allen anderen steht, aber dafür dann auch die Last alleine tragen muss.

Unser Fußball war so sehr auf Ronaldo ausgelegt, dass es manch andere Spieler in ihrer Qualität beschnitten hat. Nun wo diese Begrenzung entfällt, traue ich es einigen zu, dass sie aufblühen und ihre Ketten sprengen.

Man könnte fast sagen dass wir durch den Abgang von Ronaldo schon indirekt Neuzugänge bekommen haben, da viele Spieler sich zurück nehmen mussten und nun ihr wahres Gesicht zeigen können. So hoffe ich es zumindest. Denn ehrlich gesagt ist momentan der einzige Spieler, den ich mit Kusshand nehmen würde, nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es erschreckend, wie negativ hier manche sind! Schaut euch unsere letzten Transferperioden an, keine Millionen Ausgaben a la PSG oder sogar Liverpool. Wir haben drei mal in Folge die CL gewonnen. So viel falsch machen können wir nicht !!! Alle mal schön entspannen und die Verantwortlichen machen lassen! Es werden seit einigen Jahren viele richtige Entscheidungen getroffen

Ich finde es erschreckend, wie negativ hier manche sind! Schaut euch unsere letzten Transferperioden an, keine Millionen Ausgaben a la PSG oder sogar Liverpool. Wir haben drei mal in Folge die CL gewonnen. So viel falsch machen können wir nicht !!! Alle mal schön entspannen und die Verantwortlichen machen lassen! Es werden seit einigen Jahren viele richtige Entscheidungen getroffen

Das stimmt natürlich, aaaaber Prez neigt gerne dazu entweder viel oder gar nichts zu kaufen. Ich wünsche mir die goldene Mitte.

Warum machen sich eigentlich alle in die Hosen, wenn kein Ersatz für Cristiano kommt? Wir haben junge Spieler, die alle Potential für Weltklasse haben und sich jetzt zeigen können! Jetzt übernimmt halt ein Benzema und Bale die Verantwortung für die Tore. Ich bin mir sicher, dass Karim ne geile Saison hinlegt. Cristiano hatte ja auch seine Vorbereiter für die Tore. Nur daraus hat er so enorm profitiert. Sicherlich hat er seine spezielle Klasse das ist klar. Leute schaut nach vorne und die neue Etappe beginnt. Wenn ein Star in dieser Saison nicht kommt, dann machen wir halt einen aus den eigenen Reihen. Vinícius zum Beispiel!! Freue mich schon auf seine Entwicklung bei uns! Hala Madrid y nada mas! Der Club ist der Star!

Bin zwar dafür einen Ronaldo Ersatz zu holen, jedoch müssen wir Vinicius die Chance geben sich zu beweisen. Ein Mbappe spielt mit 18-19 auch schon Stamm bei PSG. Soll jetzt nicht bedeuten Vinicius ist mit Mbappe zu vergleichen.

Natürlich ist Asensio ein toller Spieler, wenn er das diese Saison aber nicht zeigt wird es sehr sehr schwierig für Ihn sich zu behaupten in Madrid

Das Problem ist auch, dass die erste 11 so stark ist, dass nur wenige Spieler eine wirkliche Verstärkung bedeuten würden. Und auch die 2. Reihe die langsam ran reift will dann auch mal mehr Einsatzzeiten wie Diaz, Morata und Co. Vielleicht sollte man Asensio die Chance geben. Aber einen MS der vorne alles spielen kann muss man unbedingt verpflichten. Martial, Jean-Kévin Augustin oder Dolberg.

Vielleicht ist in einem Jahr Asensio perfekt mit Benz eingespielt und die beiden machen 50+ Tore zusammen.

Die erste 11 ist stark, aber gerade der Sturm muss verbessert werden! Diaz und Morata sind nicht mal im Verein!? Und die jungen im Club wie Theo, Hakimi, Llorente, Kovacic oder Mayoral haben alles andere als Eigenwerbung betrieben letztes Jahr. Das führt dazu, dass die Stammspieler weniger motivert sind, weil die interne Konkurrenz nicht nach drückt.
Asensio als Mittelstürmer!?
Martial, Augustin, Dolberg!? Das sind 3 sehr unterschiedliche Spielertypen und keiner davon hat dauerhaft nachgewiesen einen Mehrwert für Real Madrid darstellen zu können. Martial ist Flügespieler, Augustin hat eine okaye Saison gespielt und Dolberg kannst du vergessen.
Asensio und Benzema sollen 50+ Tore schießen!??! Asensio hat die wenigstens Scorerpunkte von allen Toptalenten in seinem Alter (Sané, Mbappe, Dembele zb) und bei Benzema können wir froh sein, wenn der wenigstens mal zweistellig trifft nächste SAison, falls der da überhaupt noch weiter rumstümpern darf..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück