Aktuelles

[Artikel] Neun CL-Spiele in Folge treffsicher: Ronaldo auf Rekordjagd

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Neun CL-Spiele in Folge treffsicher: Ronaldo auf Rekordjagd

Zwei Treffer im Hinspiel, einer im Rückspiel: Cristiano Ronaldos Anteil an Real Madrids Champions-League-Achtelfinal-Erfolg gegen Paris Saint-Germain ist gewaltig. Der Superstar hat in der Königsklasse nun schon neun Partien in Serie zugeschlagen. Dieses Kunststück vollbrachte vor ihm nur Ruud van Nistelrooy. Auch in der Rekordspielerliste klettert CR7.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach nur unglaublich wenn man seine Zahlen sieht. Viele werden es aber erst so richtig verstehen was er da leistet, wenn er mal nicht mehr da ist. Alleine das er seinen Spielstil so verändert hat um weiter der Faktor X zu bleiben ist herausragend. Wenn man da andere sieht, die um die 30 komplett abbauen (DiMaria, Benzema...) ist es einfach nur der blanke Wahnsinn.

Ich lasse es jetzt mal, einen zu langen Kommentar zu schreiben, denn sonst würde ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kommen. Es ist einfach unglaublich, was er jetzt schon seit über zehn Jahren leistet. Seit er hier ist, ist er der entscheidende Mann und führt Real Jahr für Jahr durch die Champions League. Leider werden viele erst erkennen, wie unglaublich er war, wenn er nicht mehr Fußball spielt. Es wird sehr sehr lange dauern, bis es wieder einen Spieler wie ihn geben wird. Man kann nur froh sein, dass man das Glück hatte/hat, Ronaldo und Messi live zu sehen.

Hoffentlich spielt er noch ganz lange Fussball. Leider tickt die Uhr aber Tag für Tag, und daran lässt sich nichts ändern. Man kann es nur ganz weit wegschieben, dass es irgendwann zu Ende sein wird. Der Gedanke macht mich nämlich sehr traurig ...

Einfach nicht dran denken und hoffen, dass es noch einige Jahre sein werden ...

Danke für all die schönen Fussballmomente bisher und auch zukünftig, Cristiano!

Mehr CL-Tore als Spiele für Real Madrid. Nach all den Jahren! Sowas wird es nie wieder geben.

Ich habe nicht wirklich gedacht, dass er nach seiner famosen Manchester-Zeit, wo er als Weltfussballer + CL-Sieger + CL-Torschützenkönig schon alles abräumte, tatsächlich nochmal so anormal nachlegen kann! Unfassbar!

Cristiano blutet Real Madrid. In der langen Historie des Vereins hat kaum ein anderer den Klub so verkörpert und so deutliche Fußspuren hinterlassen ... und CR7 hat sein eignes Denkmal für Real noch nicht fertiggestellt

Zurück