Aktuelles

[Artikel] Neun Punkte aus drei Spieltagen: Nicht immer eine Titel-Garantie

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Neun Punkte aus drei Spieltagen: Nicht immer eine Titel-Garantie

Real Madrid hat mit dem Sieg-Hattrick an den ersten drei Spieltagen den perfekten Einstieg in die Meisterschaft gefunden - ist damit die erste Hürde überstanden oder war das nur ein kleiner Schritt auf dem langen Weg zur 34. Meisterschaft? Wann startete Real zuletzt fehlerfrei in eine LaLiga-Saison? Für eine Zukunftsprognose schaut REAL TOTAL zurück in die Vergangenheit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe und glaube daran, dass wir dieses Jahr auch mal National holen was es zu holen gibt.

Das Team wirkt frisch mit neuem Wind in den Segeln. Zum einen durch den Trainerwechsel, zum andern durch den Abgang Ronaldos. Letzteres bringt nun einfach andere Akteure mehr zur Geltung.

Es macht einfach Spass der Truppe beim spielen zuzusehen.

¡hala Madrid!

Ich war vor Saisonbeginn bereits recht optimistisch und bin es nach dem gelungenen Saisonstart mit einer überaus vorzeigbaren Leistung natürlich auch weiterhin. Ich denke, dass wir eine wirklich gute Saison (national wie international) spielen werden. ABER ob wir heuer wirklich Meister werden, steht auf einem anderen Stern. Für mich ist Barcelona heuer leichter Favorit, sie haben wieder mal sehr viel Geld in die Hand genommen, einen ohnehin starken Kader nochmals verstärkt. Sie wollen es regelrecht erzwingen (Meisterschaft und CL Sieg). Hohe Ablösen gewinnen natürlich keine Spiele, aber das Spielermaterial dass ihnen zur Verfügung steht ist durchaus beeindruckend. Wir müssen da geschlossen als Team zusammenhalten. Wenn alle an einem Strang ziehen und wir vom Verletzungsteufel einigermaßen verschont werden, dann ist heuer alles möglich. Auch wenn es sowohl national als auch in der Champions League wie immer schwer werden wird.

Man muss schon auch den Ball flach halten. Der Spielplan mit Getafe, Girona, Leganes ist jetzt, sagen wir mal, nicht so aussagekräftig. Zu sehen war schon, dass man sich gerade die ersten Halbzeiten nicht wirklich überzeugend war, dann wird es gegen solche Gegner mit fortlaufender Spieldauer und dem entsprechenden Spielverlauf leichter.
Dennoch ein super Start denn die Einstellung passt absolut aber ich denke mit Jubelarien sollte man sich schon noch zurückhalten bis die ernstzunehmenden Gegner kommen.

Eine Saison kann man nie voraussagen.
Letzte Saison sah ich uns als klarer Favorit in der Liga und in der CL eher weniger.
Barca hatten wir, bzw. Asensio, in der Vorbereitung zerstört, wir haben die CL gewonnen und Barca musste Neymar abgeben ohne gleichwertigen Ersatz. Wie kam es? Barca hat die Liga absolut dominiert und wir haben so schlecht wie selten gespielt.

Diese Saison sehe ich Barca als Favorit in der Liga, aber wie gesagt.. man kann es nie voraussagen.

Denke, dass wir national die besten Chancen auf einen Titel haben. Bitte holt doch mal den Cup, wenn man da wieder viel zu früh rausfliegt ist das einfach nur peinlich. Jedenfalls funktioniert die Mannschaft gut gegen kleinere Teams weshalb man grundsätzlich den Ball flach halten soll. Im Super Cup sah die Sache ja anders aus , was den Saisonstart ebennicht perfekt macht .

Mit dem Saison Start bin ich sehr zu Frieden .
Unser Team hat die Spiele klar gewonnen und zudem auch
sehr schönen Fußball gezeigt.
Im Gegensatz zum letzten Jahr hat man immer wieder
die kreative Lösung gefunden Brand gefährlich zu agieren
und Tore zu schießen .
Unser Spiel ist auch nicht mehr auf ein Spieler fixiert , fokussiert ,
sondern auch um Vielfaches variabler geworden .
Verstehe das einige hier auch sagen , wir hätten gegen die
vermeintlich schwächeren Teams gespielt ,
ABER !!! Genau gegen solche Teams haben wir die letzen
Jahre die Liga und den Pokal vergeigt !

Heutige Geburtstage

Zurück