Aktuelles

[Artikel] Neustart mit vielen Fragezeichen – wer ersetzt Hazard?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Neustart mit vielen Fragezeichen – wer ersetzt Hazard?

Alle Informationen zum 1. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen Celta Vigo und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin eigentlich nicht schadenfreudig vorallem nicht wenn ich mir nicht sicher bin ob es bei uns dann wirklich besser läuft aber Herr Aduriz dieser fallrückzieher!
Barca hahaah das habt ihr euch anders vorgestellt

Würde gern mal ein 4/4/2 sehen wäre interessant
---------------Thibo
Odri/Varane/SR4/Marcelo
Bale/Case/Modric/Vini
---------Benz/Jovic

Und in der 2ten Halbzeit
Kroos für Modric
James für Bale
Valverde für Benz oder Jovic und auf ein 4/3/3 umsteigen

Ich werde vor Glück eine Träne vergießen wenn Jamesito dann wirklich wieder den königlichen Rasen betritt, 2 Jahre Bros, 2 finstere Jahre .... muss ich mir nun doch zwei Trikots kaufen?

1 x Eden und 1 x James ...ein unglaubliches Gefühl
download.png

Zuletzt bearbeitet:
Bale und James müssen spielen. Bei den Verletzungen und dem harten Gegner zu beginn, müssen die beiden loslegen. Hoffentlich wirds ein besserer Start als bei Barca :D

Bale und James müssen spielen. Bei den Verletzungen und dem harten Gegner zu beginn, müssen die beiden loslegen. Hoffentlich wirds ein besserer Start als bei Barca :D

Schon krass was wir für ein Verletzungspech haben.... Im ersten Spiel der Saison und nach über 200 Millionen Ausgaben für neue Spieler, stellt sich unsere Mannschaft praktisch von selbst auf mangels alternativen.

Schon krass was wir für ein Verletzungspech haben.... Im ersten Spiel der Saison und nach über 200 Millionen Ausgaben für neue Spieler, stellt sich unsere Mannschaft praktisch von selbst auf mangels alternativen.

Ich denke (fürchte), er wird so aufstellen:

Courtois
Militao/Varane/Ramos/Marcelo
Lucas/Casemiro/Modric/Kroos/Isco
Benzema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe , Bale und James auf dem Feld zu sehen .
Von mir aus könnten Isco, Modric und Vaz auf der Bank Platz nehmen .
Das ist jedoch reine Träumerei .

• Like
Reaktionen: CR9
An der voraussichtlichen Aufstellung, sieht man einfach das der Umbruch gescheitert ist. Egal ob da die neuen verletzt sind oder nicht.

Wie man 3 Monate lang versucht einen Pogba zu bekommen aber nicht bereit ist einen Planen B zu gehen mit Eriksen, Ndombélé oder wem auch immer. Dann gibt man noch Llorente und Ceballos ab -.-
Von Super Benzema will ich erst gar nicht anfangen.

Mit diesem Mittelfeld brauch man erst gar nicht antreten am besten wir lassen das bis Mai 20, gönnen uns ne Pause und versuchen es mit dem Umbruch nochmal. - Dann aber hoffentlich mit einem anderen Trainer.

Ich hoffe auf ein 3-4-3, da Marcelo in einer 4er Kette nicht mehr zu gebrauchen ist und ich ungern auf ihn verzichten würde.
Courtois
Varane Ramos Militao
Vazquez Kroos Casemiro Marcelo
Bale Isco/Modric
Benzema

Da Zidane Vazquez sowieso spielen lassen wird, ist dies eine angebrachte Position. Wenn James Spielpraxis hätte, würde ich ihn anstatt Isco/Modric spielen lassen. Problem ist ich glaube Vini passt nicht in diese System. Würde ihn aber trotzdem für die letzte halbe Stunde bringen mit Jovic und Modric/Isco/James/Valverde nach Spielstand.

Mir ist alles egal solange LV17 spielt p>
Spaß bei Seite , die Auswahl ist begrenzt
Also wird die Aufstellung Copy/Paste zur letzten Saison werden , leider!
ich hätte gerne diese Aufstellung:

--------------Courtois
Mili - Varane - Ramos - Marcelo
--------Kroos Casemiro
Bale ------------------------Vini
-----------Benz---Jovic

• Like
Reaktionen: CR9
Würde gern mal ein 4/4/2 sehen wäre interessant
---------------Thibo
Odri/Varane/SR4/Marcelo
Bale/Case/Modric/Vini
---------Benz/Jovic

Und in der 2ten Halbzeit
Kroos für Modric
James für Bale
Valverde für Benz oder Jovic und auf ein 4/3/3 umsteigen

Schliesse ich mich an. Ausser zu Beginn würde ich Kroos anstatt Modric aufstellen. Wird aber weder ein 442 mit 2 Spitzen noch Bale in der S11 geben.

Zurück