Aktuelles

[Artikel] Neuzugänge weiter ausgeschlossen: Lopetegui trotz Pleite zufrieden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Neuzugänge weiter ausgeschlossen: Lopetegui trotz Pleite zufrieden

Verloren, aber trotzdem zufrieden. Nach seiner ersten Partie als Trainer Real Madrids sah Julen Lopetegui viele positive Dinge, und lobte nach der 1:2-Pleite gegen Manchester United speziell Vinícius Júnior. Neuzugänge sind für den 51-Jährigen hingegen weiter kein Thema.

Zum vollständigen Beitrag

Vinicius richtig richtig gut unterwegs. Sehr schnell aber vielleicht Zweikampf besser werden.

Ceballos war komplett neuer Spieler. Gefühlt alles richtig gemacht. Ordizola ein Real würderiger Spieler. Richtig richtig stark.

Theo war richtig mies beide Tore auf seine Seite Zustande gekommen. Dazu schlechte Ball Annahme und nach vorne auch schlecht. Erst antreten und dann wieder Rückpass zurück.

Kann man mir verraten, wieso man bei Real Madrid (Trainer) auf die völlig nachzuvollziehenden Fragen nach dringenden Neuverpflichtungen ja fast schon allergisch und eingeschnappt reagiert. Schaut ja fast danach aus, als würde man einen wunden Punkt erwischen.

Kann man mir verraten, wieso man bei Real Madrid (Trainer) auf die völlig nachzuvollziehenden Fragen nach dringenden Neuverpflichtungen ja fast schon allergisch und eingeschnappt reagiert. Schaut ja fast danach aus, als würde man einen wunden Punkt erwischen.
Meine Rede. Endlich einer, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt.

Man kann nur hoffen, dass der gute Herr Lopetegui ein ausgezeichneter Pokerspieler ist und am liebsten blufft...
Und ich hoffe wir Alle sind wieder in der Realität angekommen, die unprofessionelle zweckoptimistische Argumentation "Alles wird besser in der neuen Saison, Theo kann auf einmal Fußballspielen, wir brauchen keine neuen gestandenen Spieler, RDT und Mayoral haben eh Champions League Niveau, usw." ist bitte mal sowas von erledigt.

"Verlieren und trotzdem zufrieden.... Das neue Real Madrid!?" Diese Überschrift hätte hier perfekt gepasst!
Also wenn er sich über Niederlagen freut, dann wird er ja kommende Saison so richtig viel Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
"Verlieren und trotzdem zufrieden.... Das neue Real Madrid!?" Diese Überschrift hätte hier perfekt gepasst!
Also wenn er sich über Niederlagen freut, dann wird er ja kommende Saison so richtig viel Spaß haben.

?? Das war sein erstes Testspiel als Trainer, gegen eine Mannschaft, die erstens mal schon mehrere Testspiele hatte und außerdem seit 2 jahren den selben Trainer hat. Dazu die Tatsache dass united 2 torschüsse hatte. Und wenn Lopetegui nicht damit zufrieden sein darf, dass sich die Mannschaft gut präsentiert hat und seine Vorstellung vom Spiel schon ansatzweise umgesetzt wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr, sorry. Dass er sich über die Niederlage freut denkst wohl auch nur du...

Zurück