Aktuelles

[Artikel] Neymar über Real: „Mit meinem Namen wird immer spekuliert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Neymar über Real: „Mit meinem Namen wird immer spekuliert“

Neymar äußert sich zu den nicht endenden Gerüchten um einen Transfer zu Real Madrid. Dabei lässt der Superstar von Paris Saint-Germain aber nicht durchblicken, wie er seine weitere Karriere plant.

Zum vollständigen Beitrag

Ach der will in Wirklichkeit eh zurück zu Barca! Wir brauchen ihn absolut nicht!

PEREZ lass ihn endlich los verdammt!!! Die Verpflichtung von Vinicius und Rodrygo...irgendwie versucht er Barca alles heimzuzahlen, weil wir damals den Kampf um ihn verloren haben. Meine güte der soll endlich gut sein lassen!

Her mit Hazard, der in meinen Augen besser ist als Neymar! Wir brauchen Hazard und müssen ihn holen!

„Die Liga ähnelt der in Spanien sehr.“ Lüg dich nicht selber an, haha. Ich will lieber einen Hazard oder Mbappe sehen. Sollte Pérez Neymar unbedingt haben, dann kann er es 2020 ein letztes Mal noch versuchen, da er dann im selben Alter von Hazard ist. Wenn es selbst 2020 nicht klappt, dann ist das Thema Geschichte, da Neymar dann mit knapp 30 für eine hohe Summe zu teuer ist.

„Die Liga ähnelt der in Spanien sehr.“ Lüg dich nicht selber an, haha. Ich will lieber einen Hazard oder Mbappe sehen. Sollte Pérez Neymar unbedingt haben, dann kann er es 2020 ein letztes Mal noch versuchen, da er dann im selben Alter von Hazard ist. Wenn es selbst 2020 nicht klappt, dann ist das Thema Geschichte, da Neymar dann mit knapp 30 für eine hohe Summe zu teuer ist.

Mich reizt Neymar auch kaum noch wenn wir Hazard und Mbappe verpflichten können. Beide wäre natürlich ein Traum aber bei Perez muss man aktuell froh sein wenn nur einer davon kommt ^^

Sry aber ich weiss nicht was alle hier gegen Neymar haben, erstens ist er meiner meinung nach um einiges besser als Hazard und vorallem auch das was Real braucht, wenn man jemanden verpflichtet da man sowieso viel geld ausgeben müsste das lieber neymar oder mbappe. HAZARD wäre für uns kein so gute lösung.

Sry aber ich weiss nicht was alle hier gegen Neymar haben, erstens ist er meiner meinung nach um einiges besser als Hazard und vorallem auch das was Real braucht, wenn man jemanden verpflichtet da man sowieso viel geld ausgeben müsste das lieber neymar oder mbappe. HAZARD wäre für uns kein so gute lösung.

Hazard 10 Tore und 10 Assists, immer noch Mister Effizient, nur Salah hat noch bessere Stats in der PL.

doch der ausschlaggebende Punkt:

Kosten: Hazard, lässt sich mit etwas Geschick wohl unter 100 Mio drücken, vergleicht man Neymar welcher mindestens 250 Mio kosten würde ist das Preisleistungsverhältnis deutlich unausgewogen.

Perez will "Big N" hauptsächlich weil er soviel Kohle in Asien und mit den Trikotverkäufen einbringt. Spielerisch und vor allem charakterlich passt Eden besser, das letzte was wir brauchen ist eine neue Diva, die Stunk macht !

Zuletzt bearbeitet:
#We have Vinní - Was wollt ihr mehr..?? In meinen Augen, de `littleʼ NEW CR7...

& zum Zweihundertzweiundzwanziger NeYnaRR.....

#Dorr BarceTonnen VerTreter - Er würde diese "Aktion. zum Wechsel für Moneyten" in jedem Verein wiederholen... Meine Eindeutige Meinung dazu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach der will in Wirklichkeit eh zurück zu Barca! Wir brauchen ihn absolut nicht!

PEREZ lass ihn endlich los verdammt!!! Die Verpflichtung von Vinicius und Rodrygo... irgendwie versucht er Barca alles heimzuzahlen, weil wir damals den Kampf um ihn verloren haben. Meine güte der soll endlich gut sein lassen!

Her mit Hazard, der in meinen Augen besser ist als Neymar! Wir brauchen Hazard und müssen ihn holen!
Du hast es eh erwähnt. Die panischen Frustverpflichtungen Vinicius und Rodrygo zeigen doch deutlich, dass weder Mbappe noch Neymar kommen werden. Real kann diese Transfers nicht mehr stemmen. Man sollte endlich aufhören darüber zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Hazard verpflichten!!!! Nicht Neymar...

Sehe ich auch so, neymar ist ne Diva. Ausserdem wird PSG ihn sicher nicht ziehen lassen. Ich hoffe Perez bekommt ne schnelle Abfuhr von PSG, damit er den Hazard Deal schnell über die Bühne bringen kann.

Ich glaube, Harzad und Mbappe werden nach Madrid kommen. Neymar wieder nach Barcelona.
Ich denke, dass die aktuellen Stars in PSG sehr gut wissen, dass der Verein PSG nicht der Olymp im Fussball ist. Zum Olymp zählen für mich Madrid und Barca. Vl noch ein zwei englische Mannschaften.

Ich würde mich eher um Sane bemühen!
Soll er zurück zu Barca gehen.

Hazard - Mbappe - Sane

Das wäre sowas von Ultimativ...Naja lasst mich Träumen...

Wtf? Die Liga ähnelt der spanischen sehr ? Wieviel Millionen hast du denn für diese Aussage bekommen ? In der ach so ähnelden Liga würde Real Madrid in der jetzigen Form genauso wie Paris ganz locker auf Platz 1 sein . Die französische Liga mit einer der schlechtesten und kommt nicht mal annähernd an die Buli ran . Lächerlich . In Frankreich kann sich Paris nur selber schlagen und das sogar sehr sehr schwer .

Du hast es eh erwähnt. Die panischen Frustverpflichtungen Vinicius und Rodrygo zeigen doch deutlich, dass weder Mbappe noch Neymar kommen werden. Real kann diese Transfers nicht mehr stemmen. Man sollte endlich aufhören darüber zu reden.
Stemmen könnte man sie denke ich schon , nur ist Perez benebelt und denkt er kann alles machen . Ich meine guck dir an was man in den letzten Jahren alles an Talente ausgegeben hat . Alleine die beiden oben genannten Spieler liegen zusammen schon bei 80 mio für Spieler die praktisch noch nichts bewiesen hatten . Denke eher Perez ist auf den Trip egal was ich mache man holt eh die CL was man ja bis 2018 so machte und dazu ist er meiner Meinung krankhaft geil danach so eine Art Barca 2.0 aufzuziehen und damit zu zeigen hier guckt her wir können das auch .So kommt mir das vor denn man hat von Ronaldo schon 100 mio und dann die 80 mio und jetzt die 50 Mio und Zack hätte man schon ein Galactico .Oder es ist doch alles ganz anders und man ist nicht so schuldenfrei wie Perez es sagte denn es kann doch nicht sein das man wo man Schulden hatte mehrere 100 mio ausgeben konnte und jetzt wo man schuldenfrei ist und viele Erfolge feierte und dazu immer mehr erwirtschaftet / auch Gewinn man sich angeblich so was nicht mehr leisten kann . Das klingt einfach unlogisch für mich und trotzdem sollte man das Thema Neymar doch endlich sein lassen und sich auf das wesentliche und somit wichtige konzentrieren- heißt das Team wieder als die absolute Nummer 1 machen und am besten erstmal gleich Hazard holen .;-)
:flag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso träumen? Kannst diesen Wunsch ja auf Fifa 19 ausleben! ^^ :p

schon längst erledigt Hahaha.
Wobei man sagen muss, dass wenn man einen Hazard bekommt könnte man den anderen Real Geschmackvoller machen. Perez würde nicht so viel ausgeben!
Aber denk Dir mal man würde so Augmentieren: Ey Leroy haste nicht Lust zu uns zu wechseln? Eden hat bereits Unterschrieben. Kilyan ich möchte, dass du zum besten Stürmer auf den Planeten bei uns wirst! Eden und Leroy sind schon bei uns...

Stemmen könnte man sie denke ich schon , nur ist Perez benebelt und denkt er kann alles machen . Ich meine guck dir an was man in den letzten Jahren alles an Talente ausgegeben hat . Alleine die beiden oben genannten Spieler liegen zusammen schon bei 80 mio für Spieler die praktisch noch nichts bewiesen hatten . Denke eher Perez ist auf den Trip egal was ich mache man holt eh die CL was man ja bis 2018 so machte und dazu ist er meiner Meinung krankhaft geil danach so eine Art Barca 2.0 aufzuziehen und damit zu zeigen hier guckt her wir können das auch .So kommt mir das vor denn man hat von Ronaldo schon 100 mio und dann die 80 mio und jetzt die 50 Mio und Zack hätte man schon ein Galactico .Oder es ist doch alles ganz anders und man ist nicht so schuldenfrei wie Perez es sagte denn es kann doch nicht sein das man wo man Schulden hatte mehrere 100 mio ausgeben konnte und jetzt wo man schuldenfrei ist und viele Erfolge feierte und dazu immer mehr erwirtschaftet / auch Gewinn man sich angeblich so was nicht mehr leisten kann . Das klingt einfach unlogisch für mich und trotzdem sollte man das Thema Neymar doch endlich sein lassen und sich auf das wesentliche und somit wichtige konzentrieren- heißt das Team wieder als die absolute Nummer 1 machen und am besten erstmal gleich Hazard holen .;-)
:flag:
Mit "nicht stemmen" habe ich auch nicht direkt Geld gemeint, denn das sollte auch aufgrund der so erfolgreichen letzten Jahre doch irgendwie da sein, sonst macht man da ja gehörig viel falsch. Ich sage Real Madrid oder besser gesagt Perez ist einfach nicht mehr in der Lage, die Großen zu holen. Wenn ich mir zB Mbappe ansehe. Klar wird das jetzt so verkauft, dass er aus Frankreich nicht weg wollte und so. Aber wenn man auf den früheren Perez denkt, dann wäre das ein schwaches Argument, dass er schon nach dem ersten Telefonat entkräftet hätte.
Der Junge war (ist) in Real verliebt, die Bilder seines Jugendzimmer sagen doch alles. Dass man da nicht in der Lage war ihn von einem Wechsel zu überzeugen (denn versucht hat man es sicher) ist ein Versagen.
Aber es gab ja schon mit Neymar einen Spieler, denn Herr Perez nicht holen konnte und da war Geld auch nicht das ausschlaggebende Argument. Diesem Neymar hetzte er jetzt nach, weil er es einfach nicht verkaften konnte, ihn nicht zu überzeugen.
Das Ergebnis aus dem Ganzen sind jetzt eben diese Teenagertransfers. Wenn ich mir ansehe, wie die bei Real vorgestellt werden. Wie früher die großen Spieler.
Sorry, aber wenn ich diesen Brahim hole, dann rede ich doch nicht mal viel drüber als großes Real, lasse ihn dann mal wo anders spielen und hole ihn dann zurück sollte er wirklich werden.
Also bei den ganzen hochgezogenen Präsentationen dieser Talente ist bei mir immer ein wenig Fremdschämen mitdabei!

Der Typ ist keinen müden Pfenning wert - der grösste Fussball Söldner den es je gegeben hat!

Entschuldigt bitte diesen Ausdruck, aber bei ihm kann ich mich nicht beherrschen!

Mit "nicht stemmen" habe ich auch nicht direkt Geld gemeint, denn das sollte auch aufgrund der so erfolgreichen letzten Jahre doch irgendwie da sein, sonst macht man da ja gehörig viel falsch. Ich sage Real Madrid oder besser gesagt Perez ist einfach nicht mehr in der Lage, die Großen zu holen. Wenn ich mir zB Mbappe ansehe. Klar wird das jetzt so verkauft, dass er aus Frankreich nicht weg wollte und so. Aber wenn man auf den früheren Perez denkt, dann wäre das ein schwaches Argument, dass er schon nach dem ersten Telefonat entkräftet hätte.
Der Junge war (ist) in Real verliebt, die Bilder seines Jugendzimmer sagen doch alles. Dass man da nicht in der Lage war ihn von einem Wechsel zu überzeugen (denn versucht hat man es sicher) ist ein Versagen.
Aber es gab ja schon mit Neymar einen Spieler, denn Herr Perez nicht holen konnte und da war Geld auch nicht das ausschlaggebende Argument. Diesem Neymar hetzte er jetzt nach, weil er es einfach nicht verkaften konnte, ihn nicht zu überzeugen.
Das Ergebnis aus dem Ganzen sind jetzt eben diese Teenagertransfers. Wenn ich mir ansehe, wie die bei Real vorgestellt werden. Wie früher die großen Spieler.
Sorry, aber wenn ich diesen Brahim hole, dann rede ich doch nicht mal viel drüber als großes Real, lasse ihn dann mal wo anders spielen und hole ihn dann zurück sollte er wirklich werden.
Also bei den ganzen hochgezogenen Präsentationen dieser Talente ist bei mir immer ein wenig Fremdschämen mitdabei!
Weiß zwar was du meinst aber stell dir mal vor sie würden die jungen Talente nicht so vorstellen und eher durchs Hinterzimmer “ vorstellen - 1 wäre das respektlos und 2 hat man das eigentlich nie gemacht . Und klar spuckt Perez dabei große Töne aber was soll er auch sagen . Zb ja wir haben jetzt ein Talent geholt hoffen wir mal er wird ein großer ! ;-) !
Und das mit Neymar ich denke schon man hätte ihn holen können aber Barca denke ich hat in Wirklichkeit noch viel viel mehr Handgeld unter dem Tisch geboten wie rauskam und das ist auch gut so denn er ist zwar einer der besten überhaupt und lässt sich gut vermarkten aber bei dir hm weiß man doch nie ob er zum Training kommt was für Unruhe sorgt und ob er nächste Saison noch da ist weil er in dieser Hinsicht viel schlimmer ist und dem Geld hinterher hechelt als zb ein C Ronaldo der ist dagegen ja ein Engel . Und Mbappe ja keine Ahnung wieso weshalb oder ob es stimmt oder nicht . Ganz so unlogisch klingt das nicht denn da hätte man noch Ronaldo und Bale .

Weiß zwar was du meinst aber stell dir mal vor sie würden die jungen Talente nicht so vorstellen und eher durchs Hinterzimmer “ vorstellen - 1 wäre das respektlos und 2 hat man das eigentlich nie gemacht . Und klar spuckt Perez dabei große Töne aber was soll er auch sagen . Zb ja wir haben jetzt ein Talent geholt hoffen wir mal er wird ein großer ! ;-) !
Und das mit Neymar ich denke schon man hätte ihn holen können aber Barca denke ich hat in Wirklichkeit noch viel viel mehr Handgeld unter dem Tisch geboten wie rauskam und das ist auch gut so denn er ist zwar einer der besten überhaupt und lässt sich gut vermarkten aber bei dir hm weiß man doch nie ob er zum Training kommt was für Unruhe sorgt und ob er nächste Saison noch da ist weil er in dieser Hinsicht viel schlimmer ist und dem Geld hinterher hechelt als zb ein C Ronaldo der ist dagegen ja ein Engel . Und Mbappe ja keine Ahnung wieso weshalb oder ob es stimmt oder nicht . Ganz so unlogisch klingt das nicht denn da hätte man noch Ronaldo und Bale .
Respektlos..ich weiß nicht. Für mich ist Real So ein großer Verein, der es nicht notwenig haben sollte Teenager, die sich eigentlich mal erst beweisen müssten, so eine Bühne zu geben. Ich weiß auch nicht, dass man seit jeher Talente in solch einem Rahmen präsentiert hätte. Aber gut, das ist mein Empfinden...
Ich finde Neymar trotz seiner Theatralik als den Mann neben Ronaldo und Messi. Dennoch ist es für mich nicht esentiell, dass man ihn holen sollte. Ich hätte ihn gerne bei uns gehabt, als er noch bei Santos war. Da er sich mit dem ganzen Irrsinn, der hinter diesem Transfer steckt, für Barcelona entschieden hat, ist er für mich eigentlich ein No-Go. Aus meiner Sicht sollte man sich nicht soweit runterlassen und ihm weiter hinterherlaufen und das Thema endlich begraben.
Vielmehr macht es mich wütend, dass man nicht endlich Hazard holt! Er will und will und will ist für mich ist er, auch wenn er sich vielleicht nicht so gut wie Neymar vermarkten lässt, mindestens gleichwertig. Sollte man ihn jetzt allerspätestens im Sommer 2019 nicht holen oder er ihn gar vorher noch bei Chelsea verlängern lassen, so ist da für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Wir haben, obwohl es diese Saison vorhersehbar schlecht läuft, natürlich keinen "ganz so schlechten" Kader beisammen.
Für mich und das betone ich vehement gibt es aktuell eigentlich nur zwei notwendigstge Transfers.
Das ist zum einen ein Flügelspieler mit Namen Hazard und die zweite Baustelle ist der Mittelsturm. Benzema mag mit Ronaldo zusammen super funktioniert haben, aber diese Zeiten sind vorbei und somit auch die Zeit von Benzema. Er bringt der Mannschaft NICHTS mehr, denn es MÜSSTE einer sein, der Tore macht. Wir hätten mit Hazard, Vinicius, Asensio (obwohl er nicht in die Pushen kommt), Bale (obwohl verletzt) und vielleicht Brahim als Option dann genug Klasse für die Außen, es braucht dann eben einen der dort ist, wo es um Toreschießen geht. Benzema muss einfach weg und mit zB Icardi endlich ein Torjäger her!
Ich weiß schon , "Räume schaffen, anspielbar, fallen lassen...blablabla" das ist nach Ronaldos Abgang aber einfach nicht mehr gefragt und vor allem ausreichend, denn er müsste Tore machen und das tut und kann er nicht mehr in der Regelmäßigkeit die notwenig ist.
Das Spiel gegen Sevilla hat alles gezeigt. Man hat gut gespielt, war überlegen aber es ist niemand da, der Tore macht! Und da braucht Real Madrid wieder einen Torjäger. Dass Model mit Ronaldo als torgeilen Außenspieler lässt sich nicht wiederholen.

Heutige Geburtstage

Zurück