Weiß zwar was du meinst aber stell dir mal vor sie würden die jungen Talente nicht so vorstellen und eher durchs Hinterzimmer “ vorstellen - 1 wäre das respektlos und 2 hat man das eigentlich nie gemacht . Und klar spuckt Perez dabei große Töne aber was soll er auch sagen . Zb ja wir haben jetzt ein Talent geholt hoffen wir mal er wird ein großer ! ;-) !
Und das mit Neymar ich denke schon man hätte ihn holen können aber Barca denke ich hat in Wirklichkeit noch viel viel mehr Handgeld unter dem Tisch geboten wie rauskam und das ist auch gut so denn er ist zwar einer der besten überhaupt und lässt sich gut vermarkten aber bei dir hm weiß man doch nie ob er zum Training kommt was für Unruhe sorgt und ob er nächste Saison noch da ist weil er in dieser Hinsicht viel schlimmer ist und dem Geld hinterher hechelt als zb ein C Ronaldo der ist dagegen ja ein Engel . Und Mbappe ja keine Ahnung wieso weshalb oder ob es stimmt oder nicht . Ganz so unlogisch klingt das nicht denn da hätte man noch Ronaldo und Bale .
Respektlos..ich weiß nicht. Für mich ist Real So ein großer Verein, der es nicht notwenig haben sollte Teenager, die sich eigentlich mal erst beweisen müssten, so eine Bühne zu geben. Ich weiß auch nicht, dass man seit jeher Talente in solch einem Rahmen präsentiert hätte. Aber gut, das ist mein Empfinden...
Ich finde Neymar trotz seiner Theatralik als den Mann neben Ronaldo und Messi. Dennoch ist es für mich nicht esentiell, dass man ihn holen sollte. Ich hätte ihn gerne bei uns gehabt, als er noch bei Santos war. Da er sich mit dem ganzen Irrsinn, der hinter diesem Transfer steckt, für Barcelona entschieden hat, ist er für mich eigentlich ein No-Go. Aus meiner Sicht sollte man sich nicht soweit runterlassen und ihm weiter hinterherlaufen und das Thema endlich begraben.
Vielmehr macht es mich wütend, dass man nicht endlich Hazard holt! Er will und will und will ist für mich ist er, auch wenn er sich vielleicht nicht so gut wie Neymar vermarkten lässt, mindestens gleichwertig. Sollte man ihn jetzt allerspätestens im Sommer 2019 nicht holen oder er ihn gar vorher noch bei Chelsea verlängern lassen, so ist da für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Wir haben, obwohl es diese Saison vorhersehbar schlecht läuft, natürlich keinen "ganz so schlechten" Kader beisammen.
Für mich und das betone ich vehement gibt es aktuell eigentlich nur zwei notwendigstge Transfers.
Das ist zum einen ein Flügelspieler mit Namen Hazard und die zweite Baustelle ist der Mittelsturm. Benzema mag mit Ronaldo zusammen super funktioniert haben, aber diese Zeiten sind vorbei und somit auch die Zeit von Benzema. Er bringt der Mannschaft NICHTS mehr, denn es MÜSSTE einer sein, der Tore macht. Wir hätten mit Hazard, Vinicius, Asensio (obwohl er nicht in die Pushen kommt), Bale (obwohl verletzt) und vielleicht Brahim als Option dann genug Klasse für die Außen, es braucht dann eben einen der dort ist, wo es um Toreschießen geht. Benzema muss einfach weg und mit zB Icardi endlich ein Torjäger her!
Ich weiß schon , "Räume schaffen, anspielbar, fallen lassen...blablabla" das ist nach Ronaldos Abgang aber einfach nicht mehr gefragt und vor allem ausreichend, denn er müsste Tore machen und das tut und kann er nicht mehr in der Regelmäßigkeit die notwenig ist.
Das Spiel gegen Sevilla hat alles gezeigt. Man hat gut gespielt, war überlegen aber es ist niemand da, der Tore macht! Und da braucht Real Madrid wieder einen Torjäger. Dass Model mit Ronaldo als torgeilen Außenspieler lässt sich nicht wiederholen.