Stemmen könnte man sie denke ich schon , nur ist Perez benebelt und denkt er kann alles machen . Ich meine guck dir an was man in den letzten Jahren alles an Talente ausgegeben hat . Alleine die beiden oben genannten Spieler liegen zusammen schon bei 80 mio für Spieler die praktisch noch nichts bewiesen hatten . Denke eher Perez ist auf den Trip egal was ich mache man holt eh die CL was man ja bis 2018 so machte und dazu ist er meiner Meinung krankhaft geil danach so eine Art Barca 2.0 aufzuziehen und damit zu zeigen hier guckt her wir können das auch .So kommt mir das vor denn man hat von Ronaldo schon 100 mio und dann die 80 mio und jetzt die 50 Mio und Zack hätte man schon ein Galactico .Oder es ist doch alles ganz anders und man ist nicht so schuldenfrei wie Perez es sagte denn es kann doch nicht sein das man wo man Schulden hatte mehrere 100 mio ausgeben konnte und jetzt wo man schuldenfrei ist und viele Erfolge feierte und dazu immer mehr erwirtschaftet / auch Gewinn man sich angeblich so was nicht mehr leisten kann . Das klingt einfach unlogisch für mich und trotzdem sollte man das Thema Neymar doch endlich sein lassen und sich auf das wesentliche und somit wichtige konzentrieren- heißt das Team wieder als die absolute Nummer 1 machen und am besten erstmal gleich Hazard holen .;-)