Genau, Benzema ist an Qualität nicht zu überbieten und wofür sollten wir unseren Kader verbessern, lief ja alles rund diese Saison. Es ist genau der Punkt, den du erwähnt hast, der kommen wird: "...kompletter Umbruch"! Denn genau den sehe ich auf uns zukommen, weil man sich seit geraumer Zeit im Tiefschlaf befindet und nicht in der Lage ist, den Kader stets adäquat zu verbessern um eben nicht vor diesem Problem zu stehen. Seien wir uns doch ehrlich, Leute wie Ceballos, Vallejo, Llorente, Mayoral....werden nie das Zeug haben um bei Real Madrid zu sein und das müsste jedem schon im Vorhinein bewusst gewesen sein. Ein Vazquez ist ein guter Ergänzungsspieler aber mehr auch nicht. Asensio hat eine tolle Bewegungen und Ballführung, aber von ihm kommt einfach zu wenig, da ist die Entwicklung zum Stillstand gekommen. Dass Bale noch immer um einen Startplatz kämpfen muss und nach der letzten Gala hier geschrieben wird, dass das doch noch nicht reichen kann, das ist ein absoluter Witz! Auf der anderen Seite gibt es Benzema, bei dem man mittlerweile ja gar keine Tore mehr fordert, weil er ja doch eher eine 10 sein soll. Der gute Mann spielt so gut wie jedes Spiel und trifft nichts, aber man ist überglücklich, dass er bei den Vorlagen vorne mit dabei ist. Sorry, aber wenn jemand so gesetzt ist bei diesem Verein und seinen Kernaufgaben nicht nachkommt, dann sollte er zumindest irgendwo sichtbar sein. Ich weiß schon, jeder Trainer hat seine Lieblinge und die stellt er dann eben auf aber das hat mit leistungsgemäßer Bewertung nichts mehr zu tun.
Grundsätzlich lässt man sich eben von der CL blenden, gut ich bin natürlich auch begeistert vom Erreichen des Finals, aber so wird das Problem, welches man mit dem Abschneiden in La Liga und in der Copa ohne Zweifel hat, nur kaschiert.