Aktuelles

[Artikel] Nicht ganz fit: Kader gegen Levante ohne Bale und Jović

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nicht ganz fit: Kader gegen Levante ohne Bale und Jović

Ohne Gareth Bale und Luka Jović, aber mit Lucas Vázquez und James Rodríguez geht Zinédine Zidane das Gastspiel bei UD Levante an – der Kader in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

"nicht ganz fit" ist Code für "ich will die Schlafmütze Benzema nicht auswechseln"

Interessant wie immer mehr Leute, welche mich für meine eindeutige Meinung zu Benzema im vergangenen Jahr noch gejagt und verfolgt haben, nun letztlich selbst immer eindeutigere Worte finden.

Interessant wie immer mehr Leute, welche mich für meine eindeutige Meinung zu Benzema im vergangenen Jahr noch gejagt und verfolgt haben, nun letztlich selbst immer eindeutigere Worte finden.

Viel mehr als seine Leistungen, ist die Nibelungentreue des Trainers/Vereins unverständlich, anstatt sie ihm die Erbse Jovic endlich regelmäßiger unter seine Matratze schieben und ihn zur Leistung bewegen, darf er trotz mäßiger Leistungen weiter ungestört seine bequeme Matratze behausen. Das genervte Gesicht nach seiner Auswechslung in Osasuna, wo Jovic dann traf, würde ich gern viel öfter sehen und sie wären einem Leistungsanstieg evtl. auch zuträglich.

Zurück