Aktuelles

[Artikel] Nicht gespielt, nicht gejubelt: Bale gerät bei Real Madrid ins Abseits

Was erwartet er eigentlich? Ist dauerverletzt - klar sucht sich keiner freiwillig aus bringt aber dem klub nichts - und will dann wenn er wieder einmal fit ist einen stammplatz fordern. Isco war die richtige entscheidung. Auch wenn ich schon fix mit bale in hälfte 2 statt benzema gerechnet hätte

Also ich versthe das ganze nun echt nicht.
Es war absolut wichtig Isco aufzustellen, auch der wechsel von Vazquez und Kovacic habe ich verstanden.
Bale ist ein absolut begnadeter Fussballer, wenn das System auf Ihn angepasst ist. Siehe Wales.
Jedoch ist er für mich seit je her auf engem Raum sehr eingeschränkt im Vergleich z.B. zu unserenMF Spieler.
Bale kann von Defensiv Taktisch sehr "einfach" (Bei Guter Defensive) aus dem Spiel genommen werden, da er viel Raum braucht.
Das gehate gegen Vazquez verstehe ich nicht, habe meine Meinung über Ihn geändert.
Für mich kann Bale im Sommer gehen, am liebsten als Ersatz wäre ein Dybala (flexibel, technisch stärker, jünger, kann auch als ST fungieren oder auf dem Flügel)
War der stärkste Mann auf Platz bei Juve ist aber unglücklich mit Rot vom Feld.

Bale ist oft verletzt, das weiß jeder. Wenn er aber fit ist wie jetzt, dann ist er eine Waffe und gehört zu den besten Spielern der Welt! Dass er gestern nicht gebracht wurde und ihm ein Vazquez vorgezogen wird, das hat in Anbetracht der letzten Spiele von Bale nichts mit seiner Leistung zu tun, denn die war ausgezeichnet. Es war einfach nur deutliches Signal am ihn, dass man nicht mehr auf ihn zählt und er gehen kann. Punkt!
Aber wahrscheinlich bietet sich ja gerade wieder mal so ein angebliches Talent aus der Castilla an. So kann man Bale dann für 50 Mio. verschenken und spart sich wieder was. Vielleicht haben wir ja dann bald genug zusammen um mit dem Stadionumbau beginnen zu können.

Bale ist oft verletzt, das weiß jeder. Wenn er aber fit ist wie jetzt, dann ist er eine Waffe und gehört zu den besten Spielern der Welt! Dass er gestern nicht gebracht wurde und ihm ein Vazquez vorgezogen wird, das hat in Anbetracht der letzten Spiele von Bale nichts mit seiner Leistung zu tun, denn die war ausgezeichnet. Es war einfach nur deutliches Signal am ihn, dass man nicht mehr auf ihn zählt und er gehen kann. Punkt!
Aber wahrscheinlich bietet sich ja gerade wieder mal so ein angebliches Talent aus der Castilla an. So kann man Bale dann für 50 Mio. verschenken und spart sich wieder was. Vielleicht haben wir ja dann bald genug zusammen um mit dem Stadionumbau beginnen zu können.
Ja stimmt bei einer Taktik die auf Ballbesitz ausgelegt ist damit man kein Tor kassiert,einen reinen Konterspieler mit Bale bringen das macht natürlich viel Sinn,auf engem Raum kann man Bale nunmal fast nicht gebrauchen,ein Vasquez wird übrigens häufiger eingewechselt um die Defensive zu verstärken er ist sich nicht zu fein um immer mit nach hinten zu arbeiten nicht wie manche Galacticos.

So ungerecht dass er TROTZ guter Leistungen nicht spielt während Benzema seinen Stammplatz hat obwohl er der schlechteste Stürmer der Top 5 CL-Teams ist.... Zidane macht trotz seiner Erfolge einige Stars bei uns kaputt. Morata, James und jetzt Bale. Dieses Jahr keine Chance mehr auf die Liga weil wir nicht mehr diese Breite im Kader haben. Ich verstehe es einfach nicht. Im Sommer muss ein neuer Stürmer kommen. Wenn Bale geht und keiner kommt wäre das fatal. Benz und CR7 beide über 30.

Letzen Sommer den Kader verschlechtert und diesen wieder ? Ich bete dass Perez endlich mal wieder aufwacht egal ob man die CL wieder gewinnt oder nicht.

was ich nicht verstehe ist wieso man letztes saison einen der besten 10er der welt kickt mit der begründung man hat halt keine 10er position und er passt nicht ins system. Jetzt eine saison später spielt man sehr gerne mit nem 10er und ist dabei einen der besten winger der welt abzusägen. Das wirkt auf mich ziemlich planlos und auch fahrlässig besonders wenn man bale abgeben sollte ohne einen ersatz zu kaufen bzw nur einen alibi ersatz wie man es mit ceballos gemacht hat...

Ich wäre auch schlecht drauf wenn so ein null Nummer von benzema spielen darf und ich nicht.

Zurück