Bin bzgl. eines Umbruchs deiner Meinung. Sollte auf jeden Fall auch machbar sein. Ein großer Umbruch ist meiner Meinung nach auch gar nicht notwendig.
Auf der Torhüter- und den Außenverteidigerpositionen haben wir in den nächsten Jahren Ruhe. Würde gerne sehen, dass Marcelo seine Karriere bei uns beendet und Reguilon seinen Platz übernimmt. Danach würden wir für diesen einen Back-Up benötigen. Spannend wird es bzgl. RV, wenn Hakimi sich weiterhin gut entwickelt und dann zurück kommt. IV müsste man schauen, ob Vallejo das Zeug hat um sich bei uns durchzusetzen. Selbst wenn, brauchen wir mind. einen weiteren IV in 2-3 Jahren.
Das Mittelfeld wird meiner Meinung nach am schwierigsten. Modric ist mittlerweile 33 und er wird denk ich auch nochmal was neues versuchen wollen. Ceballos gefällt mir diese Saison bisher sehr. Wenn er sich weiterhin so entwickelt, trau ich ihm einen Stammplatz zu. Bei Isco bin ich mir nicht sicher. Ich finde seine Leistungen sehr schwankend, möchte ihn jedoch auch ungerne abgeben. Von Kroos war ich nie ein wirklich großer Sympathisant, aber er kann sicherlich noch 3-4 Jahre solide Leistungen abliefern. Casemiro gefällt mir sehr auch wenn er zuletzt etwas nachlässt. Ich denke mit Llorente haben wir hier auch einen guten Back-Up. Kovacic wird ein spannendes Thema und Valverde habe ich bisher zu selten spielen sehen um ihn beurteilen zu können.
Offensiv finde ich, dass wir LA mit Asensio und Vini für die Zukunft sicherlich Potential haben. Ob die beiden in 2-3 Jahren jedoch gleichbleibend gute Leistungen bringen werden ist noch offen. Auf RA und ST seh ich aber nachholbedarf. Auch wenn Bale sicherlich einige gute Phasen hatte, scheint mir, dass Real+Bale nicht wirklich funktionieren will. Ich denke hier sollte man über eine Trennung nachdenken, wenn man einen guten Ersatz bekommen kann. Vazquez ist als Ergänzungsspieler Ok. Im Sturm brauchen wir dringend einen Knipser der uns sofort weiter hilft. Benzema ist einfach kein Knipser. Mariano hat in Frankreich gute Leistungen abgeliefert und ist ein Kämpfer. Ich hoffe für ihn, dass er sich weiter verbessern kann, bezweifel aber, dass er mehr als ein Ergänzungsspieler wird.