Aktuelles

[Artikel] Nicht nur gegen ManCity: Vázquez fällt bei Real Madrid verletzt aus

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Lucas Vázquez steht Real Madrid am Dienstag gegen Manchester City nicht zur Verfügung - und auch darüber hinaus. Der Rechtsverteidiger muss eine Oberschenkelverletzung auskurieren, fehlt bis zu drei Wochen.

Zum vollständigen Beitrag

Eigentlich top, ich hatte damals von einer -leichten, aber dennoch ausreichenden - Verletzung von Vazquez und einem Ausfall gegen City gehofft.

Ich sehe unsere Chancen nun steigen
Einerseits in spitzenspielen kein Verlust.aber wer soll ihn jetzt ersetzen ?

Dass bei Perez in seinem Elfenbeinturm nicht langsam mal die Lichter angehen, wenn die eine Abwehr aus Mendy/Fran, Asencio, Tchouameni und Valverde auf dem Platz sehen. Fühle mich mit Valverde auf rechts tatsächlich recht wohl, abgerechnet wird allerdings am Dienstag
Der hat halt Null Plan. Hauptsache Mbappe spielt und performt irgendwie...Der Rest ist nebensächlich

Somit wird wohl Valverde rechts spielen der dann im Mittelfeld fehlen wird,wir hatten die Chance gehabt Walker bis Sommer zu verpflichten,aber Geiz ist geil,bald besteht unsere Abwehr nur aus Mittelfeldspielern
Lieber einen Valverde als RV und stattdessen Camavinga als 6er/8er als einen LV17 als RV.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass unsere Transfer-/Kaderpolitik an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten ist.

Yes!! Dann sehe ich ja doch noch ein gutes Spiel in Menschenster. Valverde auf RV und Cama, Bellingham und Ceballos im Mittelfeld passt. Zeigt trotzdem auf wie dünn unser Kader ist, wenn ein Mittelfeldspieler/Rechtsaußen auf RV muss

hallo, wie erreiche ich am besten jemanden aus dem Real Total Team?

Valverde Tchouameni Asencio Mendy

Yes!! Dann sehe ich ja doch noch ein gutes Spiel in Menschenster. Valverde auf RV und Cama, Bellingham und Ceballos im Mittelfeld passt. Zeigt trotzdem auf wie dünn unser Kader ist, wenn ein Mittelfeldspieler/Rechtsaußen auf RV muss
Ehm, LV17 ist eigentlich RA. Unser Kader ist auf der Position und allg. in der Verteidigung und mit den Verletzungen seit Jahren unterbesetzt.
Carvajal war (realistisch gesehen und ohne Fanbrille) letzte Saison super, die Vorletzte aber bloss ok. Mendy verteidigt gut ist in der Offensive kein Mehrwert, Fran und LV17 sind einfach zu klein und somit physisch/in der Geschwindigkeit begrenzt. Beide kannst du gut als Ergänzungsspieler bringen ab der 70., LV17 als RA versteht sich.
Perez lässt sich aber beim Kader nicht reinreden und lässt die Verteidigung als Baustelle und holt lieber den nä. grossen Namen. Sind wir ehrlich, Mbappe hätte es im Kader nicht gebraucht, einen besseren Joselu und unser Angriff wäre weiterhin Top gewesen. Geld hätte es sowieso in der Verteidigung gebraucht.

Heutige Geburtstage

Zurück