Aktuelles

[Artikel] Nicht nur in Bayerns Visier: Real wirft offenbar Auge auf Brandt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nicht nur in Bayerns Visier: Real wirft offenbar Auge auf Brandt

Wenn Bayer Leverkusen und Atlético Madrid am Dienstagabend in der UEFA Champions League aufeinandertreffen, wird auch Real Madrid präsent sein – in Person eines Scouts. Wie die Sportzeitung MARCA und der Radiosender CADENA SER berichten, habe der amtierende Champions-League-Sieger und Klub-Weltmeister ein Auge auf Bayer-Juwel Julian Brandt geworfen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich will nicht zu euphorisch werden, weil diese News meistens überhaupt nichts bedeuten, aber nichtsdestotrotz gefällt mir dieses Gerücht sehr, sehr, sehr, sehr gut.

Ich will nicht zu euphorisch werden, weil diese News meistens überhaupt nichts bedeuten, aber nichtsdestotrotz gefällt mir dieses Gerücht sehr, sehr, sehr, sehr gut.
Manchmal wirkst du so sensibel ^^

Zum Gerücht, habe dies schon im letzten Jahr einige Male gelesen, aber da auf RT nix dazu berichtet wurde, wusste ich nicht ob die Quellen vertrauenswürdig sind.

Ich weiss nicht wie ich mit Quellen der Perform group umgehen soll :)

Sehr guter Spieler und nach Sane der beste Junge Deutsche in der Offensive, aber ganz bin ich noch nicht überzeugt ob er es bei Real packen könnte.

Sehr guter Spieler und nach Sane der beste Junge Deutsche in der Offensive, aber ganz bin ich noch nicht überzeugt ob er es bei Real packen könnte.

die einzige Frage ist, ob/wann er seine Leistungen beginnt konstant abzurufen.
wobei der Punkt, dass er es bisher nicht tut, kein Grund zur Beunruhigung ist. Man vergisst leicht, dass er, obwohl er schon so lange im Profibereich dabei ist, gerade mal 20 ist.

von seinem Potential her seh ich ihn an der Spitze aller deutschen Offensivtalente. Extrem komplett, garniert mit großartiger Spielintelligenz und einem wahnsinnigen ersten Ballkontakt.

die einzige Frage ist, ob/wann er seine Leistungen beginnt konstant abzurufen.
wobei der Punkt, dass er es bisher nicht tut, kein Grund zur Beunruhigung ist. Man vergisst leicht, dass er, obwohl er schon so lange im Profibereich dabei ist, gerade mal 20 ist.

von seinem Potential her seh ich ihn an der Spitze aller deutschen Offensivtalente. Extrem komplett, garniert mit großartiger Spielintelligenz und einem wahnsinnigen ersten Ballkontakt.

Ich finde Sane und Dembele besser und Gabriel Jesus mindestens genau so gut aber die wird man warscheinlich alle erstmal nicht bekommen ;/
Klar er ist erst 20, aber ich würde so langsam gerne mal sehen das auch er große Spiele mal mit entscheidet.

Ich denke es ist noch zu früh für ihn für Real, aber die 20 Millionen Ablöse im Vertrag gelten glaube ich nur für den kommenden Sommer oder?
Man könnte ihn dann schon holen aber ich würde ihn dann warscheinlich erstmal wieder nach Leverkusen ausleihen weil wir da ja auch schon Asensio und Vaquez haben.

Er spielt bei Leverkusen.

Und?
Ich habe ihn seit 2 Jahren in Comunio und verfolge ihn sehr genau und gegen Bayern, Dortmund und in der CL hat er bis jetzt halt noch keine Spiele so mit entschieden wie ich es bei Dembele und Sane z.B. schon gesehen habe.
Er ist super, kein Thema, aber etwas fehlt mir da eben noch.

@zizou88
naja, wenn ich mir anschau was für Spielertypen du da aufzählst, versteh ich warum du mit Brandt nicht warm wirst. Aber jeder hat halt seine Vorlieben ;)

@zizou88
naja, wenn ich mir anschau was für Spielertypen du da aufzählst, versteh ich warum du mit Brandt nicht warm wirst. Aber jeder hat halt seine Vorlieben ;)

? Es sind alles Ausenspieler auch wenn Brandt ein anderer Spielertyp ist. Du solltest vielleicht mal auf die Position schauen :P
Ja klar ich werde nicht warm mit ihm nur weil ich andere etwas besser finde und nur weil ich denke das es noch zu früh für Real ist? Deswegen kaufe ich ihn seit 2 Jahren auch immer in Comunio, alles klar :D

Hoffentlich wechselt er nicht zu Real, sonst wird es ihn wie Isco ergehen!

Zurück