Aktuelles

[Artikel] Nicht nur Rodrygo: Drei kurzfristige Ausfälle bei Real

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kurzfristige Änderung bei Real Madrid: drei Spieler können doch nicht mit zum Gastspiel nach Girona reisen. Zwar befindet sich unter diesem doch nicht fitten Trio mit Rodrygo Goes nur ein Profi, trotzdem ist diese Änderung am Spieltag mal wieder bezeichnend für die Situation beim spanischen Rekordmeister. Rodrygo fällt aus, gleiches gilt für die Castilla-Aushilfen Chema Andrés und Gonzalo García – beide waren am Freitagabend noch für die Castilla im Einsatz.

Zum vollständigen Beitrag

Stellt sich der Verein keine fucking Fragen, weshalb am laufenden Band die Spieler ausfallen? Verdammt, es liegt nicht nur an dem engen Spielplan.

Sollte Rodrygo weiterhin so abliefern, einschließlich verletzungsbedingt ausfallen, ist das für mich ein Verkaufskandidat. Die 70 bis 80 Mio. zwingend für einen wirklichen RF ausgeben, gerne auch einen Linksfuß.

Jetzt fallen sie schon aus wenn sie nicht spielen ,wie andres und Garcia .Rodrygo hätte man fast wetten können ,viel zu früh und viel zu lange eingesetzt.ausgewechselt als er schon schmerzen hatte.
Rodrygo verkaufen? Junge ,einer der besten ,aber Hauptsache ALLES verkaufen was verletzt ist .

Wann hört die scheiße endlich auf???
Rodrygo wurde wiedermal zu früh und zu lange eingesetzt. Ich verstehe nicht wann Ancelotti es endlich begreift, wie man Spieler nach Verletzungen ordentlich zum 3 Tage Rhythmus hinführt. Spätestens im Sommer MUSS es Konsequenzen geben und Ancelotti als erster gehen.
So kann und DARF es nicht weitergehen, die fahren den gesamten Karren an die Wand. Es ist ein Wunder dass sich Rüdiger, Valverde und Bellingham nicht viel häufiger verletzen.

Also
1.) Entweder ist Rodrygo selbst schuld, weil er nicht ehrlich ist?
2. Carlo möchte seinen schei* Arsch retten und nimmt keine Rücksicht mehr, und schei*t auf die Gesundheit der Spieler, fällt nämlich schon auf, dass er zu oft zu schnell verletzte Spieler einsetzt.
3. Pinuts ist nicht mehr der richtige Mann.
4. Alle darüber genannten Gründe in Kombination.

Normal ist das nicht mehr....

War so klar, dass es ihn direkt wieder treffen wird! Das ist seine dritte Verletzung diese Saison und er wird wieder voll reingeworfen, kaum dass er halbwegs zurück ist. Wieder wusste jeder, was passieren wird, außer Carlo!

Also
1.) Entweder ist Rodrygo selbst schuld, weil er nicht ehrlich ist?
2. Carlo möchte seinen schei* Arsch retten und nimmt keine Rücksicht mehr, und schei*t auf die Gesundheit der Spieler, fällt nämlich schon auf, dass er zu oft zu schnell verletzte Spieler einsetzt.
3. Pinuts ist nicht mehr der richtige Mann.
4. Alle darüber genannten Gründe in Kombination.

Normal ist das nicht mehr....
ist 100%ig eine kombination. dazu der zu dünne kader der generell nicht viel spielraum lässt, die jungen spieler die auf der bank sitzen egal wie der gegner heißt bzw generell die nicht vorhandene rotation. dann war noch EM im sommer und es sind noch mehr spiele geworden. ich lehne mich mal aus dem fenster und sage es ist nicht die schuld von pintus.

Hier sieht man was man für Fehler in der Kaderplanung gemacht hat der Kader ist einfach viel zu dünn und dazu noch die schlechte minutenaufteilung vom Trainer management.
Wenn ich überlegt dass die Saison noch verdammt lang ich hoffe die vereinzerrung hat leeren gezogen aus dieser Saison.

Hala Madrid

Rodrigo War gegen Bilbao nicht bei 100%, das war offensichtlich. Er hätte nicht spielen dürfen, zumindest nicht vom Anfang. Bitte Carlo, gibt ihm bis Januar Zeit, für eine Komplette Genesung.

Rodrygo hat uns schon oft den Arsch gerettet aber die Statistiken/Daten sind nicht berauschend. Weltklasse wird er nie mMn. Salah wäre im Sommer frei, wäre eine nette Ergänzung.

Rodrygo hat uns schon oft den Arsch gerettet aber die Statistiken/Daten sind nicht berauschend. Weltklasse wird er nie mMn. Salah wäre im Sommer frei, wäre eine nette Ergänzung
Salah ist mMn zu teuer für sein Alter. Auch wenn er vielleicht kostenlos kommt, wird sein Gehalt zu hoch sein. Er geht, glaube ich, Bach Saudi Arabien

Jetzt fallen sie schon aus wenn sie nicht spielen ,wie andres und Garcia .Rodrygo hätte man fast wetten können ,viel zu früh und viel zu lange eingesetzt.ausgewechselt als er schon schmerzen hatte.
Rodrygo verkaufen? Junge ,einer der besten ,aber Hauptsache ALLES verkaufen was verletzt ist .
Dem Artikel kann man entnehmen, dass die Beiden Jugendspieler gestern Abend noch für die Castilla spielten. Schade, gerade Gonzalo Garcia würde ich sehr gern mal auf RA sehen.

Hat richtige 2014/15 Vibes mittlerweile, man schleppt sich von Spiel zu Spiel, auf ein gutes folgen 3 schlechte/mässige. Carlo verheizt seine Spieler, um seinen eigenen A... zu retten.

Fazit: Zeit für Nuevo Impulso.

Zurück