Aktuelles

[Artikel] „Nicht sauer“: Salah macht Ramos keinen Vorwurf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Nicht sauer“: Salah macht Ramos keinen Vorwurf

Mohamed Salah hegt nach seiner erlittenen Schulterverletzung im Champions-League-Finale keinen Groll gegen Sergio Ramos. Ein Physiotherapeut des FC Liverpool spricht Real Madrids Kapitän von den Vorwürfen des Vorsatzes frei.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, und so sieht es dann eben aus. Wenn ihm nicht mal Salah Absicht unterstellt, wieso meinen dann tausende deutsche Fußballfans, sie wüssten es besser? Und das durch die Bank, egal ob in YT- oder Zeit-Onlilne-Kommentaren. Wirklich lächerlich. Lasse mich normalerweise eigentlich nicht von sowas triggern, aber das regte mich wirklich extrem auf, mit welcher Überzeugung Ramos da als Verbrecher hingestellt wurde.

Tja, und so sieht es dann eben aus. Wenn ihm nicht mal Salah Absicht unterstellt, wieso meinen dann tausende deutsche Fußballfans, sie wüssten es besser? Und das durch die Bank, egal ob in YT- oder Zeit-Onlilne-Kommentaren. Wirklich lächerlich. Lasse mich normalerweise eigentlich nicht von sowas triggern, aber das regte mich wirklich extrem auf, mit welcher Überzeugung Ramos da als Verbrecher hingestellt wurde.
Das ist der große Neid und das ist Fakt . Dadurch muss alles und jeden was mit den KÖNIGLICHEN zu tun hat ins negative ziehen . Aber egal Neid ist die größte Anerkennung und das bekommst du nur durch sehr sehr sehr harte arbeit . ;-) :-)

Also ich bin Real fan aber ich finde das Ramos hier etwas zu weit gegangen ist, wenngleich ich keinen Vorsatz sehe oder gar eine Absicht Salah zu verletzen.

Wir reden immer über Fussball und den Vorwurf das er zumindest in Kauf genommen hat das er sich verletzen könnte bleibt irgendwie haften.

Also ich bin Real fan aber ich finde das Ramos hier etwas zu weit gegangen ist, wenngleich ich keinen Vorsatz sehe oder gar eine Absicht Salah zu verletzen.

Wir reden immer über Fussball und den Vorwurf das er zumindest in Kauf genommen hat das er sich verletzen könnte bleibt irgendwie haften.
Wenn man es so sieht kann man genauso sagen das man bei jeder grätsche eine Verletzung riskiert..

Wenn man es so sieht kann man genauso sagen das man bei jeder grätsche eine Verletzung riskiert..
Nein, das nicht.Ich bin auch Innenverteidiger und auch manchmal dreckig ;) Ramos ist bekannt für sein Einsatz, das steht ausser Frage aber hier war ein Tick zuviel irgendwie.Das hat er nicht nötig.

Ich verstehe diese ganze Aufregung so oder so überhaupt nicht....
man kann doch ganz klar sehen dass Salah zuerst einhakt....und dann beide zu Boden gehen....
In der slomo kann man sogar erkennen dass Ramos noch nicht mal absichtlich den Arm von Salah festhält...
Für mich war es ein Zweikampf mit nem sehr unglücklichen Ausgang für Salah..

gibt sogar ein schönes video wo genau zu sehen ist dass salah einhakt und ramos zu boden zieht...aber man sucht lieber bei uns einen sündenbock anstatt sich zu hinterfragen wieso liverpool einen unterdurchschnittlichen torwart in einem cl finale spielen lässt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das nicht.Ich bin auch Innenverteidiger und auch manchmal dreckig ;) Ramos ist bekannt für sein Einsatz, das steht ausser Frage aber hier war ein Tick zuviel irgendwie.Das hat er nicht nötig.

Ramos ist und war nie "dreckig", lediglich schmutzig, unkonzentriert und Siegesbeflissen...

Heutige Geburtstage

Zurück