Moezario De Lima
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 23. November 2021
- Punkte für Erfolge
- 12
Ganz ehrlich, was soll das hier. Kann das gehätze nicht auch mal aufhören. Ganz ehrlich Kapitän hat er sich nicht ausgesucht. Er ist Dienstälteste. Er ist Teamspieler gewesen, schon immer. Aber wie er im Leben außerhalb des Rasens ist weiß niemand. Hat auch niemanden zu interessieren. Was ich aber ganz genau weiß ist das er Real Madrid geliebt hat und liebt. Es ist seine Entscheidung. Lass einfach stecken und welcher Beigeschmack. Am Ende der Saison habt er hr und ich unteranderem gemerkt das er nicht mehr kann auf dem Niveau. Ich hab hier einiges gelesen. Dann Abschied, und heißt wieder wiesooo? Er hat das einzig richtige zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Und am Ende wieder.. Hate, Heul, Hate, Bewunderung, hate unsterbliche Liebe. Diese Beziehung ist so f***** toxisch gewesen, und es hört nicht auf.
Ich habe jetzt nochmal alle Beiträge gelesen und kann Deine Sicht auf die Beiträge nicht wirklich teilen. Weder wird ihm die Zuneigung zum Verein abgesprochen noch hat ihn jemand für den Zeitpunkt des Abschieds kritisiert.
Zum eigentlichen, Karim ist introvertiert und scheut die Öffentlichkeit, für mich völlig in Ordnung und akzeptabel. Er mag die Kapitänspflicht als Bürde empfunden haben, verstehe ich ebenfalls. Was er privat macht und welche Vereinswahl er trifft, geht in der Tat niemanden etwas an. Nichtsdestotrotz kann man als Fan und Bewunderer seines Sport, die Form des Abschieds von seinen jahrelangen Kollegen befremdlich finden, für mich bleibt sie wenn es wie von Nacho beschrieben abgelaufen sein soll, Minimum merkwürdig.
Ich meinte auch nicht unbedingt die Beiträge von diesem Artikel aber nach jedem schlechten Spiel gab es Kommentare die respektlos waren und über die strenge gingen wo man das gefühl hatte das wirklich alles was er geleistet hat einfach vergessen wird. Hab nur hier zusammengefasst was für eine Wahrnehmung ich hatte die ganzen Jahre.
Und natürlich weiß ich nicht was ihm in diesem Moment durch den Kopf ging aber ich hab mich dann gefragt ob es nicht sowas sein könnte
https://youtube.com/shorts/QcHuCgXhh3A?feature=share