Aktuelles

[Artikel] Nichts passiert! Real Madrid erlebt ruhigsten Transfer-Winter seit 2018

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nichts passiert! Real Madrid erlebt ruhigsten Transfer-Winter seit 2018

Das Winter-Transferfenster 2022 schließt seine Pforten. Bei Real Madrid tut sich diesmal so wenig wie seit vier Jahren nicht mehr – alles andere als unerwartet.

Zum vollständigen Beitrag

Bin ich voll bei Ancelotti, dass Wintertransfers selten Sinn ergeben. Ich bin gespannt, wie Barcas zusammengewürfelter Angriff funktionieren wird oder die neuen Spieler überhaupt regelkonform registriert werden dürfen… Von Torres halte ich viel und auch Adama wird ihnen eine neue Vielseitigkeit verleihen, auch wenn sein Abschluss eine Katastrophe ist und hoffentlich so bleibt. Mit Auba kann es so oder so herauskommen. Entweder hat er Bock und bringt den Verein auf ein höheres Niveau oder er entscheidet sich für den Dembele- Weg^^
Bei Real müssen Vallejo und Mariano im Sommer gehen. Es macht einfach für beide Seiten keinen Sinn, so sehr ich auch Marianos Bemühungen und seinen Einsatz lobe.

Schade, dass man es nicht geschafft hat bzw. kein Interesse daran hatte Guti und Blanco zu verleihen. Beide hätten so wenigstens die Chance auf Spielzeit bekommen. Hier wird das doch nichts mehr. Gegen Bilbao fehlen links Mendy und Marcelo aber wahrscheinlich spielt dann Nacho. Man hat 2 talentierte Spieler aber lässt sie komplett links liegen und zeigt sowohl von Trainer als auch Vereinsseite keinen Plan, wie man sie einbinden will.

Heutige Geburtstage

Zurück