Aktuelles

[Artikel] „Niemand ist unumstritten“: Presse lässt Solari mit Isco keine Ruhe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Niemand ist unumstritten“: Presse lässt Solari mit Isco keine Ruhe

UD Melilla: Mit Real Madrid trifft Santiago Solari am Donnerstag zum Rückspiel der ersten Copa-del-Rey-Runde auf den Klub, gegen den für ihn als Trainer der Profis alles begann. Vor der Partie steht der Argentinier Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solari gefällt mir sehr gut in den Pressekonferenzen da er meiner Meinung nach den spielern nicht das Gefühl gibt gesetzt zu sein, vl steigert das bei dem ein oder anderen den einsatzwillen und die jungen haben die Hoffnung einen etablieren zu verdrängen

…mögliche personelle Verstärkungen im Januar: „Ich weiß nicht, wie es da aussieht. Die Wintertransfers gehören nicht zu meinem Aufgabenfeld.“

Das sagt viel aus...

…mögliche personelle Verstärkungen im Januar: „Ich weiß nicht, wie es da aussieht. Die Wintertransfers gehören nicht zu meinem Aufgabenfeld.“

Das sagt viel aus...

Habe ich mir auch gedacht....
Er nimmt sich aber mit dieser Aussage zumindest ein bisschen aus der Schussbahn, sollte er wegen mangelnder Kaderqualität versagen.

Das sagt viel aus...
war auch mein 1. gedanke, der gedanke ist aber nicht richtig. es ist doch eigentlich absolut nachvollziehbar dass ein eigentlicher interimstrainer der noch nicht richtig auf die probe gestellt wurde sich seinen wunschkader nicht nach lust und laune zusammenstellen kann. das wäre keine finanziell tragbare entscheidung. gebe natürlich recht dass perez sich zu viel einmischt aber in dem kontext empfinde ich es als logisch

solari gefällt mir sehr gut in den Pressekonferenzen da er meiner Meinung nach den spielern nicht das Gefühl gibt gesetzt zu sein, vl steigert das bei dem ein oder anderen den einsatzwillen und die jungen haben die Hoffnung einen etablieren zu verdrängen
Stimmt. Ausschliesslich bei Ramos scheint er diesbezüglich etwas vorsichtiger zu sein...

Zurück